Zurück zur Liste
still mit Schnecke - Nautilus

still mit Schnecke - Nautilus

1.374 13

carlosb.


Premium (Pro), Xabia E

still mit Schnecke - Nautilus

ich habe Urlaub und spiele ein wenig mit meiner Schneckensammlung, Dieses ist meine schönste und kostbarste.

Kommentare 13

  • manfred.art 25. August 2015, 7:31

    die combi gefaellt mir so gut, schöne urlaubstage wünsche ich dir.. bis bald glg manfred
  • Holger X. 23. August 2015, 17:37


    Feine Arbeit - interessant zu erfahren, was Du so alles sammelst !

    L. G. - Holger
  • ulizeidler 18. August 2015, 21:34

    zarte Blüten und Nautilus... da fallen mir die alten Holländer ein... aber da wars wuchtig und opulent...

    Deins is herrlich zart und sommerlich

    :O)

    schön!
    +++
  • Werner.Jena 18. August 2015, 16:23

    Großartig !!!!!!!!!!!!
    Ein Stillleben, das doch sehr laut ist.....
    Es lässt herrliche Interpretationen zu und ist zudem ein Fest für die Phantasie. Ganz hervorragend gelungen finde ich auch das zarte Ambiente und den herrlichen Charme eines Gemäldes.
    Scheinbar machen wahre Künstler niemals so richtig Urlaub und lassen auch in ihrer Freizeit, der Kreativität freien Lauf...... Gut, dass du dies so handhabst !!!!!!!!

    VlG auch an Deine Familie

    Werner
  • Eva Winter 18. August 2015, 9:25

    Das sieht einzigartig schön aus und ich finde die Kombination Blüten und Schneckenhaus machen sich wunderbar.
    LG Eva
  • Detlev D. 18. August 2015, 8:20

    Wie man sieht - eine echte Schmuckschnecke!
    Schön!

    SG Detlev
  • Charly Charity 17. August 2015, 22:27

    Jasmin sagt, das sieht aus wie ein Nautilus ...?
  • Charly Charity 17. August 2015, 21:58

    Wundervoll!
    ^^(( ~~~))^^
    glg Dagmar
  • JOKIST 17. August 2015, 20:46

    Wow, ein wundervolles Bild !

    LG Ingrid und Hans
  • Monika Berg 17. August 2015, 19:40

    Ganz fantastisch!!!!!
  • foto.modus 17. August 2015, 19:29

    sehr gut wieder...
    :)
    grüße f.modus
  • Ernst Seller 17. August 2015, 18:32

    Na dann
    schönen Urlaub bzw. Glückwunsch zu deiner Schneckensammlung.) Gefällt mir.

    Gruß
    ernstl
  • roland gruss 17. August 2015, 18:27

    sieht sehr gut aus carlos

    lg roland

Informationen

Sektion
Ordner Welten
Views 1.374
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 45.0 mm
ISO 320