Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ursula Zürcher


Pro Mitglied

Stiftskirche Innichen

Südtirol 2014

Kommentare 16

  • A.Schiele 26. Oktober 2014, 7:38

    In Innichen bin ich mal im Freizeitbad gewesen. Hätte ich gewusst, dass es da auch so eine schmucke Kirche gibt...
    Tolle Innenaufnahme.
    LG Armin.
  • Christa Regina 25. Oktober 2014, 17:20

    Eine fantastische Aufnahme Ursula. An solche Motive habe ich mich noch nicht rangetraut. Grossartig gemacht. Kompliment von Christa
  • Himmelsstürmer 25. Oktober 2014, 10:29

    Eine herrliche und absolut perfekte Aufnahme, Ursi. Mal losgelöst von der christlichen Thematik, mag ich solche Kirchenbauten, innen wie außen! Insbesondere, wenn es sich um eine "kleine süße Kapelle" irgendwo in bizarrer Berglandschaft handelt. Dir ein schönes WE!

    Herzlichst, Ulli
  • uli601 24. Oktober 2014, 22:39

    -PERFEKT-
    gruß ulrich
  • Jola Bartnik-Milz 24. Oktober 2014, 20:11

    Wunderbar von dir gezeigt
    Gruß Jola
  • Annette He 24. Oktober 2014, 19:42

    Sieht für mich ein bißchen romanisch aus. Das mag ich, ist nicht so mit Pracht und Prunk überladen. Hast Du klasse festgehalten.

    Gruß,
    Annette
  • Alexander R.H. 24. Oktober 2014, 17:50

    sehr gut gemacht
    vg alex
  • rsiemer 24. Oktober 2014, 16:17

    beeindruckend und sehr toll gelungen.
    beste grüße rudi
  • WM-Photo 24. Oktober 2014, 13:56

    Da spiegelt sich Dein Können drin. Wunderbare Aufnahme!

    Gruß Walter
  • Ulla Holbein und Bolle 24. Oktober 2014, 13:48

    Eine eindrucksvolle Aufnahme!
    Wunderschön und sehr gelungen zeigst du hier einen Teil der Innenansicht dieser herrlichen Stiftskirche.
    Gefällt mir sehr!
    LG...Ulla und Bolle
  • Rico Beer 24. Oktober 2014, 13:35

    Es gibt wohl kein Genre, dem Du nicht eindrückliche Bilder entlocken würdest. Fantastisch abgelichtet hast Du diesen schönen sakralen Raum.
  • OHJ 24. Oktober 2014, 13:17

    schön gerichtete Aufnahme, mag ich :-)
  • jopArt 24. Oktober 2014, 10:30

    ein beeindruckendes bauwerk und fototechnisch vom feinsten, die bewegungsunschärfe auf den menschen gefällt mir!

    lg hans
  • Lomograph 24. Oktober 2014, 9:49

    Ein uraltes, schönes Gemäuer diese Stiftskirche von Innichen im Südtirol! Sehr schön hast Du den Chor festgehalten.
    LG - Lomograph
  • Gilbert13 24. Oktober 2014, 8:39

    Bin immer wieder fasziniert, wie solche Gebäude Intakt gehalten werden können - ich mag diese verschiedenartigen Steine und die gewählte Ansicht natürlich ;)
    Liebe Grüsse
    Gilbert

Informationen

Sektion
Ordner Dolomiten
Klicks 531
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 16-35mm f/2.8L II
Blende 8
Belichtungszeit 30
Brennweite 28.0 mm
ISO 50