Zurück zur Liste
Stiefelchen ... im Land der Träume

Stiefelchen ... im Land der Träume

3.143 9

Kerstin-L. (Rizi)


kostenloses Benutzerkonto, Schwarzenberg/Erzgebirge

Stiefelchen ... im Land der Träume

http://youtu.be/G6kBDvxgeOg

Zur Zeit arbeite ich an Illustrationen für ein kléines Kinderbuch ( im familiären Kreis). Es sind Aquarell-Tusche-Zeichnungen.
Die Kurzgeschichte handelt von einem kleinen Mädchen, welches zu jeder Tageszeit, ob Regen oder Sonnenschein, ihre roten Stiefel trägt. Deswegen auch der Name *Stiefelchen*. Entstanden sind nun mittlerweile 7 Zeichnungen.

Kommentare 9

  • Allegrina 21. Januar 2012, 9:12

    da möchte man gern noch einmal die Reise ins eigene Kinderland machen, bezaubernd.
    LG Ruth
  • Mara-Felicita 6. Dezember 2011, 11:16

    Diese Bild ist total süß, ist Dir sehr gut gelungen....Gratuliere zu Deinem Buch und zu deinen Ideen! LG Mara
  • Kodiakbär 6. November 2011, 22:54

    und hier ist er schon wieder! Hier als kleiner Kuschelbär. Glaub mir, du findest diese Bären ob gross ob klein immer wieder. In fast jeden Haushalt. Ich wünsche dir für dein Kinderbuch viel tolle Ideen. Wunderschönes Bild, dass du hier gezaubert hast. Vielleicht hast du ja ein Prototyp übrig, für meine kleine Paula. Sie ist jetzt 1 1/2 Jahre.
    LG Thomas
  • Ruth (die Rudi) Loesche 1. November 2011, 11:01

    Das ist ja so goldig! ganz süss, wie das Mädel mit ihrem Teddy mit dem Mond kuschelt. Hoffentlich weiss das Kind Deine Arbeit zu schätzen..... :-)
    LG die Rudi
  • Christina Frenken 30. Oktober 2011, 21:15

    Oh, Dein Stiefelchen hätte ich fast übersehen!!!
    Eine wunderschöne Illustration der Geschichte, herrlich gestaltet, Kerstin!!!
    LG Christina
  • Maria-H. 29. Oktober 2011, 22:08

    oh super - du illustrierst ein kinderbuch, gratuliere, aber bei diesen arbeiten kann ich das verstehen, dass du sehr gefragt bist. einfach wunderschön, macht freude, deine arbeit zu betrachten.
    lg maria
  • Monika Tombrink 29. Oktober 2011, 17:51

    Ach Kerstin, was ist das schön! Das ist aber ein feines Projekt. Darauf kannst Du stolz sein!
    Schönes Wochenende.
    LG Monika
  • Gudrun Wilhelm 29. Oktober 2011, 16:07

    Das ist schön, da bin ich gespannt auf weitere Zeichnungen vom Stiefelchen.
    LG Gudrun
  • Conny 11 29. Oktober 2011, 14:47

    wunderschön...gerfällt mir sehr gut.
    lg conny

Informationen

Sektion
Views 3.143
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera HP pst_p04b
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---