Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

PrinothPhotography.com


Free Mitglied, Ischgl

Sternenhimmel über Ischgl

Hier mein erster versuch Nachtaufnahmen zu machen im Bild sieht man den Sternenhimmel über Ischgl! Über euer Feedback würde ich mich sehr freuen :)

© PrinothPhotography.com

Kommentare 9

  • bounty390 9. März 2013, 17:02

    Motiv sehr gut. Auch eine sehr gute Belichtungszeit erwischt. Die Überstrahlung in der Bildmitte stört mich nicht sonderlich.
    Persönlich hätte ich drei Dinge, die das Bild vielleicht noch besser wirken lassen:
    1) Die Schrift ist meiner Meinung nach viel zu groß. Sie sollte dezenter, fast unauffällig, sein.
    2) Unten hätte ich einwenig mehr vom Vordergrund (dein Standort) mit auf`s Bild genommen und oben dafür etwas weniger. Dadurch bekommt das Bild viel mehr Tiefe.
    3) Die Seilbahnseile hätte ich weggestempelt.
    lg Bernhard
  • Walter Gröning 6. März 2013, 20:27

    Bin kein Freund der Lichtverschmutzung, aber dennoch tolle Aufnahme. Links erkennt man auch das Zodiakallicht.
    VG Walter
  • Wolfgang WYY 4. März 2013, 17:36

    Sehr stimmungvolle Aufnahme!
    Wer wird den da gerade hochgebeamt?
    Gruß aus den Niederungen des Münsterlandes,
    wolfgang
  • Ralf Thiele 4. März 2013, 16:04

    Der Sternhimmel und die Aufnahme ist schön. Die Wahnsinns-Lichtverschmutzung allerdings weniger. Besonders der offensichtliche Beamer, der sinnlos in den Himmel strahlt...Sowas ist eigentlich gar nicht erlaubt.

    LG, Ralf
  • Mayr Bernd 4. März 2013, 14:43

    Wirklich schön das Panorama.
    Lg Bernhard
  • frankenbursch 4. März 2013, 13:30

    Ich finde es klasse! Wie lange hast Du belichtet?
  • Jennewein Photography 3. März 2013, 23:45

    gefällt mir sehr gut.

    vg alex
  • Karsten Rehder 3. März 2013, 21:49

    absolut gelungen. Vll etwas kürzer, damit im Tal nicht überstrahlt. Oder Belichtungsreihe. Aber ist schon eine starke Aufnahme. Vor allem auch der Standort.

    lg Karsten
  • Sheepy 3. März 2013, 21:31

    Starke Aufnahme. 1A. VG Sheepy