Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
869 17

Rudi Gauer


Free Mitglied, Alzey

Sternenflieger

Die Spannung stieg, zuerst sah ich nur das Flimmern, vermutlich kam er von einem anderen Stern, er mußte mich entdeckt haben, denn er bewegte sich im Gegenlicht der Sonne mit leicht rudernden Bewegungen seiner Schwingen genau auf mich zu .Ich wußte genau ich konnte meinen Blick nicht von ihm lassen, auch nicht ausweichen, die Faszination ließ meinen Puls schneller werden, meine einzige Chance hier ohne Schaden wegzukommen, ich bewegte zügig meine Unterarme nach oben bis auf Augenhöhe, visierte bei angehaltenem Atem mit dem Hightech-pixelfocusator das Ziel an, und drückte ab, mehrmals, es war fast wie ein Rausch.
Um alle wesentlichen Pixel zu bannen benutzte ich intuitiv verschiedene Brennweiten, um einen sicheren Treffer dabeizuhaben...............

Kommentare 17

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 869
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz