Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudi Gauer


Basic Mitglied, Alzey

Traumflieger

Heute am Sylvensteinstausee, ist er zufällig vorbeigeschwebt

Kommentare 105

  • Rudi Gauer 17. August 2003, 21:41

    @K.Nipser
    versteh ich nicht
  • Monika Die 17. August 2003, 18:24

    Hallo Rudi,
    meinen Glückwunsch zu diesem Bild, das auch mein Pro bekommen hätte.
    Ja, so Trükis ist das Wasser da und erfrischend bestimmt auch heute...
    Ein bestimmtes Objekt meiner Begierde liegt ganz nahe an diesem See, vielleicht klappts ja mal gemeinsam???
    LG Moni
  • Britta K.S. 17. August 2003, 17:56

    verdient, wie ich finde....
    glückwunsch!
  • Syndia Hänel 17. August 2003, 7:34

    Glückwunsch
  • Mara T. 16. August 2003, 23:19

    Schade, hab leider das Voting verpaßt. Aber Du hast es ja auch ohne meine Stimme bravourös geschafft :-))
    Da graturlier ich Dir nachträglich.
    LG Mara
  • Rudi Gauer 16. August 2003, 17:35

    Etwas vespätet,
    aber aus zeitlichen Gründen kaum anders möglich gewesen.
    Ich freue mich riesig, daß dieses Foto es geschafft hat,
    vielen Dank auch an Anne, die es auch vorgeschlagen hat, und alle Voter die gestimmt haben, auch an die Contras ,die ihre Meinung geäußert haben.

    Um auf ein paar Kritiken einzugehen:

    Der Rahmen hat für mich die Farbe noch weiter nach aussen geführt und dem Boot noch mehr Raum zur Wirkung gegeben.
    Über die Breite und Ausführung des Rahmens wird es immer verschiedene Ansichten geben, und deshalb bevorzuge ich hier meine Variante, jedoch ohne andere generell auszuschließen

    Verschmutzungen im Wasser hätte ich leicht wegstempeln können, hätte aber die Gesamtwirkung nicht verbessert, werde mir trotzdem überlegen ob ich es bei solchen Motiven in Zukunft machen werde.

    Dann war da noch die Frage nach dem Fleck rechts oben: es ist die Spiegelung des gegenüberliegenden Waldes auf einer Bergkette, deshalb sind auch die hinteren Sogwellen abgeschnitten, da dort eine andere Farbe des Hintergrundes auf der Wasseroberfläche reflektiert wurde, was mich aber mehr gestört hätte, das Bild wäre unruhiger geworden.

    Liebe Grüße an alle Betrachter und Leser
    Rudi

    Noch ein anderes zu dieser Situation habe ich vorhin hochgeladen
    Sternenflieger
    Sternenflieger
    Rudi Gauer
  • Rainer Müller 15. August 2003, 16:38

    herzlichen Glückwunsch
    dieses außergewöhnliche Foto hat es verdient ;-)

    LG Rainer
  • Stefan Esszimmer 15. August 2003, 12:58

    Auf den ersten Blick faszinierend - aber dann stört der Rahmen, der die Welle abschneidet, die Postition des Bootes zu weit unten und einige Verschmutzungen im Wasser doch - wenn man mal ganz prfekt sein will.
  • Charito Gil 15. August 2003, 10:40

    einfach toll !!!
    glückwunsch ..
    .. ch
  • Jürgen Stocksieker 15. August 2003, 10:13

    einfach bärenstark:)
    gruß
    jürgen
  • Edeltraud Vinckx 15. August 2003, 9:15

    auch von mir meinen Glückwunsch....
    Super Aufnahme, wirkt....man kann es einfach nur anschauen und wirken lassen. Harmony...
    lg edeltraud
  • Eva Dreyer 15. August 2003, 3:58

    Mist, schon wieder was verpasst, wo ich gern gevotet hätte, aber .....
    zuletzt hiess es ja, man solle bei Alzey keine Anhalter mitnehmen ;-))))

    (SWR3 - kommt per Satellit hier schnell an - und wenn man dann noch deutsche Besucher hat .... trotzdem viel mir bei "Alzey" nur Rudi ein)

    Und das Bild : das .... super, wie es mal wieder ist, brauchte es auch nicht meine Stimme!
    Gratuliere!!!!!!

    (Sag mal, war das der berühmte Anhalter???)


    LG
    Eva
  • Conny Hofmann 15. August 2003, 0:52

    glückwunsch :-)
  • VolkeR.™ 14. August 2003, 23:44

    Nun, schönes Foto. Der Rahmen passt zwar, ist allerdings übertrieben zu gross!
  • Iris Richter 14. August 2003, 23:31

    Gratuliere :-)
    L.G.
    Iris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 12.135
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 14. August 2003
192 Pro / 105 Contra

Öffentliche Favoriten