Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rudi Gauer


Basic Mitglied, Alzey

Gib Gas !!!

Wahre Männer,
Gladiatoren der Neuzeit,
letzte Woche beim alljährlich stattfindenden Hakorennen in Weinheim (Vorort von Alzey)

Kommentare 71

  • Marek Knopp 27. August 2004, 11:35

    Unscharf, S/W, nicht so mein Fall.
  • Heinz W. 21. August 2003, 22:49

    Bin wohl etwas spät drann!

    Das ist Aktion pur, die fahren dir doch hoffentlich nicht deine Felder kaputt.

    Gruß
    H1,
  • Marco D. 20. August 2003, 19:31

    Meinen Glückwunsch!!!!

    wieder mal absolut Verdient!

    Gruß
    Marco
  • Günther Weinerth 20. August 2003, 15:15

    .... geile Action festgehalten...


    Günni
  • A B N E R 20. August 2003, 12:24

    Oberscharf !

    ;-) Gianni
  • Jürgen Stocksieker 20. August 2003, 6:37

    ...und da schreibt doch am 13.08.03 um 21.55 uhr einer in deinem profil, dass er bei dir menschenmotive vermißt.
    ich finde die aufnahme sehr gut gelungen, da kommt ein gefühl von abenteuer und freiheit rüber, mach weiter so;))
    gruß
    jürgen
  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 20. August 2003, 1:24

    GEnial - selten so viel Action in einem Foto gesehen - ganz wunderbar eingefangene Szene!

    Mein nachträgliches PRO

    lg Nig
  • Rudi Gauer 19. August 2003, 23:01

    Mir ist klar wie knapp das war, aber Mehrheit ist Mehrheit.
    :-)
    Danke an die Voter, die den Inhalt vor die technische Perfektion gesetzt haben, und an Heinz der diese Aufnahme vorgeschlagen hat.
    Was mir aber auch gefällt, daß es durchaus möglich ist mit einer Einfachstausstattung ein Bild zu machen, das in dem Sportsektor, oder hier besser Action- und Funbereich eine Anerkennung findet, und es nicht nur mit einer High Techausststattung zu realisieren ist.
    Gleichzeitig ist mir aber auch bewußt, daß ich hier an eine Qualitätsgrenze komme, die mit besserer Ausrüstung, ich denke gerne an meine alte Analoge SLR ausrüstung, wesentlich sicherer ein Ergebnis erreicht hätte.
    Klar hätte ich mir das ein oder andere Detail in perfekterer technischer Qualität gewünscht, aber gezählt hat für mich der Moment und das Feeling das in dieser Aufnahme drinsteckt, das hätte mit anderem Gerät nur unwesentlich das Resultat verbessert.

    Gruß
    Rudi ;-)

  • Thorge H. 19. August 2003, 22:21

    Glückwunsch :)
  • Martin Fandler 19. August 2003, 22:19

    Knapp wie das Voting ist auch der Kontrast - gerade noch so. Aber die Szene ist toll.
    Gruß, Martin
  • Stefan S.... 19. August 2003, 22:11

    die 148 waren die Verlierer des Traktorrennens ;-)

    Grüße, Stefan
  • Qingwei Chen 19. August 2003, 22:06

    Gratuliere, ich denke, bei Aktionbild kann den Kontrast vernachlässigen. Die Dynamik sollte an der ersten Linie zählen.

    LG Qingwei
  • Heinz Schumacher 19. August 2003, 21:43

    Drin ist drin...
    Wenn ich allerdings sehe mit wieviel Vorsprung hier die rundgelutschten Fotos reingewählt werden wird mir etwas unwohl....
    Mein Glückwunsch
  • Mina Zander 19. August 2003, 21:39

    2 Stimmen, knappt war das, aber drin ist drin!
    Glückwunsch!
  • Carlo Stuppia 19. August 2003, 21:35

    Action pur, der knappe Schnitt unterstützt die Bildwirkung! Auch der Kontrast geht für mich in Ordnung!
    Pro!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 11.444
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 19. August 2003
150 Pro / 148 Contra