Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christoph Moseler


Free Mitglied, Dinslaken

Sterne über Duisburg

Speziell an unseren Bilderausrichter The Frog ! Seit Deiner Kritik an meinen Bilder (hat mich echt gefuchst !), habe ich mal verstärkt darauf geachtet, die Kamera auszurichten. Es geht nicht. Auch dieses Bild mußte ich wieder aufrichten. Ich habe es 15 Sekunden belichtet. Du kannst dir also vorstellen, was ich im Sucher oder auf dem Display der Kamera gesehen habe. Fast nix. Es ist echt total schwer, bei den Lichtverhältnissen auszurichten. Also hilft nur, nachträglich das Bild zu drehen. Das macht nichts, solange man z.B. 800x600 Pixel in ein Forum wie dieses postet, zum Ausbelichten auf 30x20cm ist aber jedes Pixel wichtig, da muß man schon überlegen.
Der Himmel war überwältigend gestern Abend, die Kamera fing noch mehr Sterne ein, als ich überhapt sehen konnte.

Kommentare 0