Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
821 1

Christoph Moseler


Free Mitglied, Dinslaken

Klärbecken

Dieses Bild entstand vor einem der Klärbecken, in denen man das Abwasser des Werks gereinigt hat.
Diesmal gabe ich nur 6 Sekunden lang den Verschluß offengehalten. Die Blende war wieder fast ganz auf.

Kommentare 1

  • Bernhard Blumöhr 26. September 2001, 22:20

    wie würde es wirken, wenn das Bild in der Mitte um den "dunklen " Streifen reduziert werden würde? Ich könnte mir dann eine bessere Wirkung der Spiegelung vorstellen. Käme vielleicht mal auf einen Versuch an!