Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sterna Forsteri ....

Sterna Forsteri ....

377 16

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Sterna Forsteri ....

.. Forsters Tern - Seeschwalbe ...
.. ich hab sie an New Jersey's Küste getroffen ..
.. im Urlaub hab ich einfach mehr Zeit und Geduld ..
;o)
http://www.marenarndt.de/

Kommentare 16

  • Thorsten Kleemann 18. Juli 2005, 12:42

    Sehr schönes Foto. Besonders die Freistellung durch den vollkommen unscharfen hintergrund ist super.
    LG Thorsten
  • Dieter Goebel-Berggold 17. Juli 2005, 22:56

    Die hast Du sehr schön getroffen.
    LG Dieter
  • Silber-Distel 17. Juli 2005, 7:40

    Ein hübsches Vögelchen - und einen exponierten Platz hat es sich auch ausgesucht. Extra für Dich!

    LG Anni
  • Bernd Passauer 16. Juli 2005, 18:07

    Den hast du ja richtig toll erwischt.
    Gefällt mir. LG Bernd
  • Eifelpixel 16. Juli 2005, 8:07

    Schön sieht sie aus mit ihrer schwarzen Mütze.
    Scharfes detailreiches Bild.
    LG Joachim
  • Petra Dindas 15. Juli 2005, 22:45

    .. und wartet auf die Freigabe vom Tower... ehmm nee.. da verwechsel ich ja wieder was.....
    Klasse Maren... die Farben sind herrlich natürlich... und die Schärfe... na prima...
    einzig unten hätte ich noch ein Stück geschnippelt.... so von wegen der Aufteilung im Bild.. ist aber nicht soooo wichtig....
    und ein schönes Wochenende wünscht die Petra
  • Suse Rebehn 15. Juli 2005, 19:08

    Ein fantastisch scharfes und gutes Bild,liebe Maren. Hab einen guten Abend. Hier hat es schon mehrfach gedonnert. LG Suse
  • Claudia K. 15. Juli 2005, 18:17

    Bin einfach begeistert !

    LG
    Claudia
  • Trude S. 15. Juli 2005, 18:11

    exzellent scharf und wunderschön !! Der Pfahl muß einfach sein so wie er hier ist...
    Lb. Gruß, Trude
  • El Ge 15. Juli 2005, 18:01

    Hätte, ohne deine Erläuterung, an die Flußseeschwalbe gedacht. Es ist ausgezeichnet,selbst das Auge ist in dem schwarzen Gefieder sehr gut zu sehen.
    lg Leo
  • Andreas Dickes 15. Juli 2005, 17:14

    Die ist wirklich schön. Allerdings muss ich Hannelore recht geben.
    Gruß Andreas
  • Wolfgang T. 15. Juli 2005, 17:04

    Ein hübscher Geselle, perfekt freigestellt.
    W.
  • Hannelore Ehrich 15. Juli 2005, 16:44

    Schön, wie sie da sitzt. Ich hätte unten von dem Pfahl noch was abgeschnitten und oben mehr Himmel gemacht. Hannelore
  • Steffen S. 15. Juli 2005, 16:10

    Da hockt sie nun auf so'n Metallteil....... :-)
    Ja, Urlaub ist was schönes, das werde ich geniessen...

    LGS
  • Marianne Th 15. Juli 2005, 15:33

    Perfekt erwischt, das blanke Äuglein beweist
    die Schärfe. Ein schönes Portrait !!
    LG marianne th