16.113 5

cremerandreas


Premium (Basic), Saarbrücken

Stellwände

zwei Stellwände in einer Ausstellung. Das recht statische Arrangement erhält seine Spannung aus der Beleuchtungssituationmit Lichtsspots, Verläufen und unscharfen Schatten.

Kommentare 5

  • DereL 27. Oktober 2023, 17:49

    Raum zur Fläche und zurück.
    VG
    DereL
    • cremerandreas 27. Oktober 2023, 18:28

      Danke für Deinen Kommentar. Ja, ich isoliere gerne Ausschnitte, die nicht mehr auf den Zusammenhang schließen lassen und stelle so gerne Geometrie und Formen in den Mittelpunkt der Bilder. In diesem Fall ist nicht eine Idee von Positiv- und Negativform dabei. LG
      Andreas
  • kirbreton 14. September 2019, 22:41

    Tolle grafische Wirkung. Farben und Licht harmonieren sehr gut zusammen.
    Gruß kirbreton
  • Stephan Rückert SR 11. September 2019, 22:56

    Drei verschiedene Flächen bilden ein perfektes Foto ohne, dass ein konkretes Motiv erkennbar wäre. Das nenne ich echte Fotokunst.
    Liebe Grüße von Stephan
  • WRaschke 11. September 2019, 17:11

    Schöner, wenn auch formell strenger Bildaufbau. Die Farbkombination mit den Variationen macht es zu etwas besonderem. LG Werner

Informationen

Sektionen
Views 16.113
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5300
Objektiv AF-S DX Nikkor 18-140mm f/3.5-5.6G ED VR
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Öffentliche Favoriten