Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

berutti


World Mitglied, Leonberg
[fc-user:1888851]

Über mich

Willkommen auf meiner Profilseite.
Ich interessiere mich für Bildende Kunst.
Ich hab in den 90er Jahren gemalt. Gegenständlich und abstrakt.
Meist mit Öl auf Leinwand.
Um die Jahrtausendwende hab ich am PC gemalt mit Grafiktablett und Stift.
Meist gegenständlich.
Seit Ende 2012 fotografiere ich digital.
Ich fotografiere auf meinen Entdeckungstouren über 2 - 3 Stunden, und meistens im Freien, und meistens ohne Stativ aus der Hand, was mir fotografierenswert erscheint.
Inzwischen fotografiere ich ausschließlich im RAW-Format.
Ich benutze eine Pentax K-30.
Ich schau mir meine Fotos zuhause am Laptop an, und bearbeite sie, wenn notwendig, ausschließlich mit der Pentax-Software "Silkypix", die der Kamera beigefügt ist.
Danach "entwickle" ich meine Fotos ins jpeg-Format.
Danke fürs Lesen.
Gruss Bernhard (berutti).

Kommentare 144

  • Amenhotep 25. Mai 2018, 10:05

    Ich kann mich kaum sattsehen!
  • Tessali 8. Mai 2018, 21:28

    Hallo Bernhard, herzlichen Dank für Dein Lob meines Bildes "Landarbeit"! Du bist ja ein excellenter Künstler. Für Deine Werke muss ich mir Zeit nehmen, damit ich sie auf mich wirken lassen kann! Für heute liebe Grüße Petra
  • M-G-P 2. Mai 2018, 20:04

    Dankeschön für´s lob meiner Spinnweben
    lg Matthias
  • 8746nano 15. März 2018, 13:02

    Deine Sicht der Ding gefällt mir.
    LG
    °J°
    ))))
  • Merowinger52 10. Februar 2018, 8:40

    Jeder Motiv ein Kunstwerk. Bravo!
    LG Lothar
  • Knackscharf 9. Februar 2018, 10:54

    Schöne abstrakte Motive. Ich halte es mal wie "Sonnenlicht" und folge...
  • sonnenlicht 12. Januar 2018, 11:21

    herrlich abstrakte Motive. Werde dich mal verfolgen! ;-)
    vG Helia
  • va bene 24. November 2017, 13:52

    Ja, hier ist es interessant, hier bleibe ich länger .
  • hammu 14. November 2017, 11:58

    Deine Seiten beantworten die Frage ob Fotografie Kunst ist , ob Fotografie
    überhaupt Kunst sein kann , schlüssig .
  • Swissman 13. November 2017, 17:26

    Herzlichen Dank für den Kommentar zu meinem Foto
    Stehlampe
    Stehlampe
    Swissman

    VG aus dem kleinen Alpenland.
    Reto
  • SATART 10. November 2017, 22:17

    Erfrischende Galerie ....warum ??? weil Du simple Dinge, Strukturen und mehr so in Szene setzt das sie interessant werden.....nicht für jeden aber wer sich für grafische Details interessiert hat sehr viel Freude an Deiner Arbeit. Gruß Micha
  • Francesco Cappello 9. Oktober 2017, 15:43

    Hallo Bernhard, vielen herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meiner "Gräser im See"-Serie.
    Ganz tolle Abstraktionen in Deinem Portfolio - Gratulation.
    LG Francesco
  • tanu676 13. September 2017, 16:58

    Hallo
    Bitte lieber Bernhard fotografiere mal eins deiner früheren Oelbilder und stelle es in der Fc ein
    .hg tanu
  • Skipper58 29. August 2017, 20:45

    Hallo Bernhard,
    bin eher zufällig über ein Foto von Dir "gestolpert" .. und sehr angetan von deiner Profilseite, Ganz mein Geschmack, was Du da zeigst. Bin auf mehr gespannt.

    Gruß
    Karl-Heinz (heute Wahl-Ulmer, aber geboren ganz in deiner Nähe: in Weil der Stadt...)
  • Patrick Regh 12. Juli 2017, 9:02

    Hallo Bernhard,

    vielen Dank für das Lob meines Fotos "That's just the beginning".

    LG Patrick
  • 442 7
  • 2.978 3.491
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse