Zurück zur Liste
stell bloß auf Weitwinkel, damit ich voll draufkomme...

stell bloß auf Weitwinkel, damit ich voll draufkomme...

756 6

Wolfgang Schönrogge


kostenloses Benutzerkonto, Bornhöved (Holstein)

stell bloß auf Weitwinkel, damit ich voll draufkomme...

denn ich bin das Makro an sich...:-)

Kommentare 6

  • Elisabeth Heidegger 19. Juli 2002, 20:21

    Bei uns blühen die Sonnenblumen schon ein paar Wochen. Aber wir haben ja auch viel Sonne.
    Schön ist sie geworden, deine Blüte. Man kann sich so richtig daran freuen.
    Herzlichen Gruss
    Elisabeth
  • Hans - Jörg Blackstein 19. Juli 2002, 20:12

    Bei uns regnet es schon wieder :-(((
    Da gefällt mir Dein Foto nochmal so gut.
    Unsere Sonnenblumen sind auch noch nicht so weit.
    Gruß Hans
  • Wolfgang Schönrogge 19. Juli 2002, 14:00

    Ist wohl ne frühe Sorte, normalerweise sind wir hier im Norden immer ein paar Wochen hinterher, sonst sehe ich bei mir nur Knospen, wo ihr schon Blüten reinstellt.
    Gruß Wolfgang
  • Wolfgang Schönrogge 19. Juli 2002, 13:59

    Ist wohl ne frühe Sorte, normalerweise sind wir hier im Norden immer ein paar Wochen hinterher, sonst sehe ich bei mir nur Knospen, wo ihr schon Blüten reinstellt.
    Gruß Wolfgang
  • Gisela W. 19. Juli 2002, 13:14

    Wenigsten hier endlich Sonne ;-))
    Prima in Szene gesetzt. Blühendie tatsächlich schon bei Dir? Meine sind noch völlig unterentwickelt und lassen gerade mal ne Knospe erkennen.
    Lieben Gruß Gila
  • Maren Arndt 19. Juli 2002, 7:16

    Wunderschön -
    Ich mag die Sonnenblume.
    LG von Maren