Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.185 13

Arnfried Weber


Free Mitglied, Dresden

Steinpilze

Noch nicht gegessen!!!
Belichtungszeit 1/30 Sek.,Blendwert 2,5, ISO 320, Blendöffnung 2,0 OHNE BLITZ, Objektiv-Brennweite 21(mm).

Kommentare 13

  • Ute Allendoerfer 23. September 2001, 19:02

    *lecker* und *schön* knackscharf.. und gut ins Bild gesetzt.. Wir haben im Urlaub ebenfalls welche gefunden.. fotografiert.. zubereitet.. und gegessen.. und wir leben noch ;-))) *schmunzel*
    Wir haben sie in Mecklenburg gefunden.. schade das es soviel geregnet hat. Lieben Gruss Ute ;-)
  • Erika Und Bernd Steenfatt 17. September 2001, 18:52

    Wunderschön Deine Pilze...
    Haben Sonntag Kartoffelbovisten u.Fliegenpilze fotografiert...die
    Pilzsaison ist also: Eröffnet.
    Dadurch,daß Du keinen Blitz benutzt hast,ist das Licht natütlich geblieben...mit einem Blitz macht man oft was kaputt.Ich habe Sonntag immer Fotos mit u.ohne Blitz gemacht...
    Bernd aus HH
  • Gabriele Jesdinsky 17. September 2001, 8:54

    Ein wunderschönes Bild, ich bin auch begeistert, tolle Farben und Beleuchtung!
    Und mir läuft das Wasser im Munde zusammen. :-)
    Gruß Gabriele
  • Marianne Wiora 17. September 2001, 8:30

    Die Pilze haben sich ja schön in Pose gestellt. Tolles Gruppenbild in schöner Umgebung. Gruß Marianne
  • Rita Köhler 16. September 2001, 20:26

    Hallo Arnfried!
    Ein klasse Foto!
    Da muss ich auch mal Morgen in den Wald gehen und gucken ob ich welche finde.
    Schön das Du satt bist von Deinem tollen Pilzen
    Gruss
    Rita
  • Arnfried Weber 16. September 2001, 20:08

    Jetzt sind sie gegessen, mein Gott bin ich voll!
    Viele Grüße aus Dresden
  • Kerstin Rotaug 16. September 2001, 20:04

    Die gefallen mir auch, schönes Bild! Ich habe meistens nicht so'n Glück beim suchen.
    Lass sie Dir schmecken!
    Gruß Kerstin
  • Ralf S. 16. September 2001, 19:14

    @Arnfried
    :-) hab ich mir fast gedacht, mir fiel nur momentan kein anderes Wort ein.
    Übrigens, mir passiert das auch sehr häufig, das trotz Kontrolle durch den Sucher nachher auf dem Foto irgendetwas vorhanden ist, was ich vorher einfach übersehen hatte. Man kann gar nicht genug aufpassen.

    Jaja, die Suche nach dem perfekten Bild... :-)

    Laß Dir die Pilze schmecken und guten Appetit.
    Gruß
    Ralf
  • Arnfried Weber 16. September 2001, 19:11

    Hallo Ralf,
    das ist doch kein Lappen, das ist ein Birkenblatt! Nichts für Ungut, hauptsache es gefällt. Die giebt's jetzt gleich zum Abendbrot.
    Viele Grüße aus Dresden, Arnfried
  • Ralf S. 16. September 2001, 19:03

    Klasse Komposition und schöne Farben.
    Du beweist wieder mal ein gutes Auge.
    Nur ganz oben links kommt ein "Lappen" mit auf's Bild... :-)
    Gruß
    Ralf
  • Hans - Jörg Blackstein 16. September 2001, 18:54

    Ein sehr schönes Foto, daß auf mehr zu hoffen läßt. Mir gefällt besonders der schöne Farbkontrast zum dunklen Grün. Gruß Hans
  • Arnfried Weber 16. September 2001, 17:43

    Hallo Günter,
    die Saison ist eröffnet. Hatte das ganze Wochenende nichts anderes zu tun als Pilze zu suchen. Der Garten ist Winterfest, es giebt nicht mehr viel zu tun, also habe ich jetzt Zeit für die Pilze hinter'm Zaun!!!
    Viele Grüße aus Dresden von Arnfried
  • Günter Brauner 16. September 2001, 17:28

    Für Pilzsammler und auch Fotofreunde ein sehr schönes Bild. Ich habe heute morgen auch fünf Steinpilze gefunden, nicht ganz so eng und ein bißchen mehr Schneckenfraß. Aber die Saison ist wohl eröffnet.
    Gruß Günter