2.595 28

margitta decker


kostenloses Benutzerkonto, Nähe Berlin / Woltersdorf

Steiniges Ufer

Aufgenommen im Urlaub Teneriffa 2008 im Januar

Kommentare 28

  • Doroh 27. Juni 2010, 10:14

    toller Strip! macht Lust auf mehr, es könnte ein Rausch werden.
    LG Doro
  • picture-e GALLERY70 5. April 2010, 9:58

    Gleicher Kommentar wie bei der "Welle". Ich glaube aber, Du hast den Weg gefunden und gehst ihn konsequent weiter. Gut so. Es gefällt, zumindest mir. LG Elmar
  • † E. E. Jäkel 8. März 2010, 18:33

    Interessante klasse Bearbeitung. L.G.Erika.
  • Irene T. 2. März 2010, 13:48

    ein wunderschöner Strip mit ganz tollen Motiv ,
    sehr schöne Farbe ,sieht toll aus .

    es hat hier fast jeden schon das Stripfieber gepackt :-))
    Danke ...für deinen Besuch auf meinen Profil.

    lg.Irene
    * Freundschaft *
    * Freundschaft *
    Irene T.
  • Maxi K. 1. März 2010, 20:35

    Dein Motiv gefällt mir sehr gut, mit diesem Bildaufbau. Die Präsentation ist mal was anderes, ist aber nicht so mein Ding.
    LG Maxi
  • Heinz AdlerAuge 1. März 2010, 19:16

    *** cool ***
    LG. v. Heinz



  • Elke Ilse Krüger 1. März 2010, 15:16

    Hallo Margitta, da ist wohl im Moment die Strip-Saison in der FC. Sehr schön Deine Urlaubsaufnahme so verpackt zu sehen.
    LG Elke
  • Ilse Rehn 28. Februar 2010, 19:00

    macht sich super als Strip, gefällt mir auch mit den Farben sehr gut
    GLG.Ilse
  • Black Pearl Design 28. Februar 2010, 16:23

    wunderschöne Aufnahme und arbeit...als Strip sehr schön bearbeitet...
    Liebe Grüße Katharina
  • margitta decker 28. Februar 2010, 14:48

    Bei dem Foto-strip ist nun mal die Größe von 1000 x 100 vorgegeben und ich finde, es passt auch ganz gut (es halten sich nur nicht alle daran :-))
    Dein Bild gäbe auch einen schönen foto-strip her.
    Viele Grüße Margitta
  • Andras Kolozsvari 28. Februar 2010, 14:18

    Ich habe gerade Dein wunderschönes, vorheriges Bild angeschaut, dort wehrst Dich wehement -und mit RECHT ! gegen abschneiden, Ich finde hier ist das ein wenig zu viel geworden.
  • Tobias Städtler 28. Februar 2010, 0:07

    Ja, in diese Sektion habe ich vor langem auch schon etwas reingeladen ;-) Macht einfach Spaß.
    Das ist wirklich ein gut geeignetes Motiv! Da paßt dieser Bildschnitt ausgezeichnet.
    LG Tobias
  • margitta decker 27. Februar 2010, 22:32

    @Karl-Heinz: Zur "Stripperei" kommst Du, wenn Du unter dem Bild auf die Sektion "Foto-Strip" klickst. Da gibt es ziemlich viele Süchtige :-))
  • Karl-Heinz Pöck 27. Februar 2010, 21:17

    klasse wirkung in dieser Art,habe ich
    noch nichts von gehört "stripperei".
    man lernt nicht aus.
    Gruss
    Karl-Heinz
  • ge.org 27. Februar 2010, 21:13


    und das steinige ufer hast du wunderbar in den strip eingepackt.

    georg