Zurück zur Liste
Steile Landschaft (2), Version 1

Steile Landschaft (2), Version 1

1.191 5

Detlef Menzel


Premium (World), Chemnitz

Steile Landschaft (2), Version 1

2016-03-13

Kommentare 5

  • ChrisOE 25. März 2016, 19:39

    Eine schöne Idee eine Landschaft abzubilden.
    Diese Version gefällt mir besser als Version 2, weil die Farbe sehr dezent eingesetzt wurde.
    Schöne Osterfeiertage wünscht Dir Christine
  • Ernst Heister 22. März 2016, 20:01

    Halbwegs realistisch die Bäume und Gebäude im Talgrund, abstrakt die Felswände, der Himmel und die Sonne, die Kombination ist spannend und gefällt mir auch....
    Grüße, Ernst
  • Detlef Menzel 17. März 2016, 8:55

    @ conny
    das sind alte arbeiten von mir, die ich neu aufgemotzt habe. die sind von vornherein nicht filigran genug. allerdings geht auch der filter ins plakative, wobei die details vereinfacht werden. das kann im ergebnis eigentlich nicht filigran werden.

    detlef
  • Conny11 16. März 2016, 22:09

    Das gefällt mir sehr gut.... wenn es noch etwas filigraner wäre, wäre es perfekt in meinen Augen.
    LG von Conny
  • dor.maX 16. März 2016, 19:18

    Das sieht ja cool aus - gefällt mir! Erinnert an Holz- oder Linolschnitt.
    Gruß Doris