Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Müller


World Mitglied, Essen

Steckenpferd

klingt eigentlich besser als „Hobby“.
Der (Pferde-)Zahn der Zeit nagte auch daran.


Mit steckengebliebenem Glückauf

Conny
http://www.kunst-im-blauen-haus.de/

Kommentare 9

  • Klaus-Peter Beck 15. Mai 2017, 23:50

    Eine sehr gute Aufnahme und (wie ich meine) sehr gute Umsetzung in SW.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Jürgen Divina 15. Mai 2017, 23:27

    Wieso muss ich gerad jetzt an Mr. Ed denken? Das war zu der Zeit als die Steckenpferd-Heftchen noch an jedem Kiosk gab. Oder hießen die schon Hobby? ;-)
    Viele Grüße, Jürgen
  • esfit 15. Mai 2017, 21:57

    Wenn an einem Sattel ein Pferd nagt, dann passt das doch :-))))))
    Und ja, Steckenpferd klingt wirklich schöner und liebevoller als Hobby - obwohl das auch in meinem Sprachgebrauch fest verankert ist.
    LG Edith
  • Vitória Castelo Santos 15. Mai 2017, 13:23

    Sehr schön gezeigt.
    LG Vitoria
  • karlitto 15. Mai 2017, 11:38

    Ein schönes kleines Kunstwerk wie aus der Hand geschnitzt.
  • Philomena Hammer 15. Mai 2017, 11:25

    !!!!! STARK !!!!!
    LG
  • BGW-photo 15. Mai 2017, 8:51

    Absolut abgefahrene Bearbeitung ...!
    Und die Zähne kommen so richtig gut raus!

    ++++ Bernd
  • Stephan Rückert SR 15. Mai 2017, 8:25

    Dein Foto ist sehr speziell bearbeitet. Die Bildaussageg bekomme ich nicht so wirklich mit deiner Überlegung und dem Titel zusammen.
    Interessant wäre auch herauszufinden , wie dieser Ausdruck für eine Freizeitbeschäftigung überhaupt entstanden ist.
    Gruß Stephan
  • Ebi Fotofix 15. Mai 2017, 8:22

    starke Impression und ebenfalls eine tolle Bea!
    LG Ebi

Informationen

Sektion
Ordner Tierisch
Klicks 119
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X Mark II
Objektiv EF11-24mm f/4L USM
Blende 11
Belichtungszeit 2
Brennweite 14.0 mm
ISO 400

Gelobt von