Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ellen-OW


Complete Mitglied, Oberhausen

Kommentare 8

  • Heribert Niehues 6. April 2011, 15:18

    Da ist wohl großes Staunen angesagt. Klasse der Blick.
    LG Heribert
  • Brigitte H... 1. April 2011, 0:30

    Sehr schön Ellen.. aber ich würde bei so einem Foto versuchen die Shärfe mehr auf die Augen zu bekommen...Die kamera sucht sich die nahen Flächen,müßtest du aber einstellen können..
    Frag doch mal jemanden hier der wirklich Ahnung hat... Bei deinen schönen Fotos wäre das nun das I -Tüpfelchen..
    LG Brigitte
  • MAOKS 31. März 2011, 21:56

    Ich finde eher, der guckt etwas verträumt. Schönes Bild.
    LG Margret
  • Marianne53 31. März 2011, 20:17

    Das hast du gut hinbekommen, Ellen.
    Tolle Schärfe und die Farben sind auch top.
    LG Marianne
  • Gotti V 31. März 2011, 19:32

    Wahrscheinlich gucken alle ausgestopften Tiere so.....:-)).
    LG Gotti
  • Günter Pilger 31. März 2011, 19:30

    Das ist neugierig auf den Leckerli :-)
    Gruß Günter
  • catweazle99-Tierfotografie 31. März 2011, 19:26

    was ist das denn für ein neugieriges Kerlchen??
    die grosses Augen und das freundliche Gesicht klasse in Szene gesetzt
    LG K.-Heinz
  • Anja Anlauf 31. März 2011, 19:25

    Super, das ganze Tier ein Kunstwerk!
    vg
    Anja

Informationen

Sektion
Ordner Affen
Klicks 372
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 50.0-500.0 mm f/4.5-6.3
Blende 9
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 500.0 mm
ISO 320