Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Stausee Fanaeromenis

Stausee Fanaeromenis

840 9

ReNa Xos


Free Mitglied, ...gewandert

Stausee Fanaeromenis

Naxos
am Horizont die Insel Paros

Kommentare 9

  • Franky Möhn 19. Mai 2007, 15:04

    Herrliche Aussichten. Mann, Mann, noch 5 Wochen. Ob ich es noch so lange aushalte ?
    lg Franky
  • Phil Hellenicos 18. Mai 2007, 20:50

    na ja noch ist die vegetation ein wenig grün....
    Foto gefällt mir
    grüße
  • .moniKa.t.g. 18. Mai 2007, 11:57

    Das sind aber die typischen Griechenlandfarben: staubbraungrau, macchiagrün, und ein sattes Mittelmeerblau. So blau, daß man ständig draufgucken mag. :-)
    Monika
  • Ralph Budke 18. Mai 2007, 11:54

    Toller Anblick.

    Gruß Ralph
  • Silvie K. 18. Mai 2007, 9:51

    Entschuldige Regine! Dein Nickname hat mich abgelenkt! ;-)
  • ReNa Xos 18. Mai 2007, 9:21

    letzteres und "Regine" bitte ;-)
  • Silvie K. 18. Mai 2007, 9:18

    Ich schick dir ein paar satte Regenwolken, Renate ;-) Heute hätt ichs nämlich gerne trocken. In den letzten Tagen plästerte es zwischendurch so, dass das Wasser in den Straßen schäumte.
    Dient der Stausee zur Bewässerung der Felder oder "nur" als Trinkwasserreservoir?
  • ReNa Xos 18. Mai 2007, 9:12

    es gibt durchaus auch Gegenden mit fruchtbaren Böden, aber ohne Bewässerung wächst nix, weil von Mai bis etwa Oktober gibt' s keinen Regen. Und es hat im letzten Winter kaum geregnet, sodass jetzt schon alles ziemlich dürre aussieht. Aber heute nachmittag soll es, drück mal die Daumen, brauch ich nicht soviel gießen ;-)
  • Silvie K. 18. Mai 2007, 9:08

    So schmeckt der Sommer.
    Beeindruckender Ausblick! Ich hätte mir die Insel gar nicht so steinig vorgestellt. Da wächst nicht mehr SO viel im Sommer, oder?
    Grüße, Silvie

Informationen

Sektion
Ordner Naxos
Klicks 840
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz