Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
832 8

ReNa Xos


Free Mitglied, ...gewandert

Nr. 12

Skeponi
verlassenes Bergdorf auf Naxos

Kommentare 8

  • Franky Möhn 19. Mai 2007, 13:51

    Sehr schöne Landschaftsaufnahme, die mich reizt doch mal nach Skeponi zu wandern.
    Bisher war bei mir immer am Stausee schluß.
    lg Franky
  • tolbiacum 17. Mai 2007, 20:36

    tolle aufnahme - hat was
    lg elmar
  • Jeanette Atherton. 17. Mai 2007, 18:07

    Gefällt mir die 12:-)
  • Wolf Gehrmann 17. Mai 2007, 16:18

    @ReNaXos
    das ist nicht nett von dir, du machst mir den mund wässrig und ich kann hier überhaupt nicht weg...aber der pfeil sitzt
    tief...
  • ReNa Xos 17. Mai 2007, 15:42

    Wolfgang, das müsstest du dir wirklich mal anschauen, das ist so schön dort! am Fuße des zweithöchsten Berges der Insel, Blick auf' Meer, unten rauscht der Bach, Ziegenglocken klingen mit dem Wind herüber.
    Ein Paradies..........
  • Wolf Gehrmann 17. Mai 2007, 14:58

    seltsam, immer wenn ich so etwas sehe, dann möchte ich am liebsten meine sachen packen und hausbesetzer werden.
    sehnsuchtsbild...
    lg wolfgang
  • El Greco 17. Mai 2007, 12:22

    Ob dort noch Post ankommt? ;-)
    Sehr schönes Motiv und Licht!
    Xairetismous, el.
  • Angelika H. 17. Mai 2007, 10:46

    ein klassischer bildaufbau mit einer sehr guten tiefe....der titel ist klasse
    :o)

Informationen

Sektion
Ordner Naxos
Klicks 832
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz