Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

ReNa Xos


Free Mitglied, ...gewandert

Kommentare 14

  • Sabine Röhl 10. Juni 2013, 8:33

    auch im Winter sind die Kykladen sehr reizvoll!
    lg Sabine
  • melenegun 19. Februar 2012, 21:46

    Wir fliegen am 27.06. ;-)... am 28. dann die Fähre. Sind dieses Jahr in Plaka (ganz am Ende), mal sehen, wie es in der Hauptsaison ist, im Oktober war es ja traumhaft! Vielleicht sieht man sich, würde mich freuen.
  • ReNa Xos 19. Februar 2012, 21:16

    Gun, wenn du mal wieder auf Naxos ist, sag doch vorher Bescheid, vielleicht ergibt sich mal ein Treffen!
  • melenegun 19. Februar 2012, 21:03

    Ja, ich bin frisch hier. Bin seit Jahren fotobegeistert, bin allerdings längst nicht so ein Profi wie ihr hier. Ich war das erste Mal in Griechenland, als ich 2 Jahre alt war. Seitdem unzählige Male, das letze Mal im Oktober ´11 auf Naxos. Ich liebe die Kykladen, aber seit letztem Jahr vor allen Dingen Naxos. Deswegen habe ich hier Urlaubsträume gesucht und gefunden und bin vor allem bei Deinen Bildern hängen geblieben. Vielleicht gibt es dann auch mal wenigstens ein Foto von mir in den nächsten Tagen.
    LG
    me lene gun ;-)
  • ReNa Xos 19. Februar 2012, 16:07

    melenegum, verrätst du mir, wer du bist, weil angemeldet bist du ja ganz frisch hier :-)
  • melenegun 19. Februar 2012, 15:40

    Wir kommen, so wie letztes Jahr. Und hoffen sehr, dass die politischen Wirren (beiderseits) nicht zu spüren sind auf meinem geliebten Naxos.
    Deine Bilder: Toll!!! Ich freu mich jedes Mal, was Neues von Dir zu sehen!
  • Dieter Geßler 18. Februar 2012, 17:19

    Der Titel passt ja bestens dazu. :-)
    VG dieter
  • Franky Möhn 18. Februar 2012, 16:21

    @ ReNa Xos
    natürlich komme ich, Du kennst mich doch
    :-)
  • Roland Scheibner 18. Februar 2012, 16:18

    Das sieht ja beeindruckend aus. Ist bei Euch Schnee in dieser Jahreszeit normal???
    LG
    Roland
  • ReNa Xos 18. Februar 2012, 16:03

    Frank, ausbleibende Urlauber sind nun wirklich nichts, was wir hier noch gebrauchen können. Und diese Meinungsmache auf beiden Seiten spiegelt NICHT die Meinung der Bevölkerung wieder!
    Also: Nix stonieren, sondern herkommen :-)
  • Franky Möhn 18. Februar 2012, 16:00

    Leider werden wohl immer mehr Deutsche Touristen Griechenland den Rücken kehren und anderswo Urlaub verbringen.
    Wenn ich solche Artikel lese, würde ich meinen Flug am liebsten wieder stornieren.

    http://de.mikis-theodorakis.net/index.php/article/articleview/579/1/81/

    Alter schützt vor Dummheit nicht und damit ist keinem geholfen.

    Liebe Grüße nach Naxos
  • Elisabeth Schiess 18. Februar 2012, 15:17

    das macht man hier auch, mit Absicht und er schmeckt herrlich!
  • ReNa Xos 18. Februar 2012, 15:15

    siehste :-) Deswegen ist auch jetzt kein Urlauber da...
    Ich hoffe nur sehr, dass sie in der Saison wiederkommen...
  • Andi L. 18. Februar 2012, 14:40

    oooh.........das sieht so gar nicht nach Urlaub und warm und schön aus.........

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Naxos
Klicks 911
Veröffentlicht
Lizenz