Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Felix Kuntoro


Free Mitglied, Gifhorn

Status Quo

-- Heavy Traffic Konzert --
Braunschweig, am 30.03.2003 in der Volkswagen-Halle
Fuji S2, ISO 800 Blende 3,3 Objektiv auf ca. 105mm

Die Rocklegende lebt. Und der Alt-Meister ist nicht schwächer geworden. Zu dem Konzert kann ich nur sagen: it rocks!!

@Kristin: Ich konnte mich nicht entscheiden, welches Bild/Motiv diesmal, aber ich finde das Bild einfach witzig, wie er geiles Solo spielte und dabei das Mikro so anguckte, deswegen lade ich es hoch. Bin gespannt auf die Meinung anderer Mitglieder. *grins*
Danke dir für den Ansporn!

Kommentare 15

  • Peter Kolb 27. Mai 2003, 17:35

    Hallo Felix
    Da kann ich auch nur sagen ein sehr sehr gutes Konzertbild der Gesichts Ausdruck ist Super.
    Gruß
    Peter Kolb
    Status Quo III
    Status Quo III
    Peter Kolb

  • Jörg Böh 14. April 2003, 16:21

    Felix, nochmal Wow! Francis Rossi in einer sehr feinen typischen Pose, aber mit lustigem Blick!!
    Ja, Wie schon von Mina vorgeschlaggen!! Konzertchannel sollte unbedingt gemacht werden hier!! Oder??
  • Bernd R 10. April 2003, 20:25

    Super. Und Meister Rossi spielt auch noch in perfektem Licht. Ich hoffe sie haben auf dem Konzert auch Gerundula gespielt.

    Gruss Bernd
  • Mina Zander 10. April 2003, 15:10

    Mensch, das Bild von dir habe ich ja schon gesehen! Toll!
    Wieso habe ich da nichts zugetippt? Sieht echt gut aus, klasse Moment haste erwischt! *lustig*

    LG von Mina

    Noch was! Also ich finde, langsam sollte in der FC ein Konzertchannel aufgemacht werden! Das wäre doch was! Bist du auch dafür??
  • Daniel Loeb 10. April 2003, 12:37

    hey, hallo!

    starkes Bild, genialer gesichtsausdruck & sehr gutes umgebungslicht!

    lg, daniel

    (bin aber kein fan, von daher musste man mich mal zum konzert "prügeln"...)
    Dinosaurier, fast ausgestorben
    Dinosaurier, fast ausgestorben
    Daniel Loeb

  • Jean Louis 31. März 2003, 23:13

    Der Typ sieht tatsächlich immer gleich(jung) aus.
    Mega stark !!

    Gruss ..Jean
  • Kristin Voigt 31. März 2003, 20:13

    Mensch, klasse Bild. Die Situation ist ja echt ulkig und entspricht ganz und gar meinem Geschmack. Auch von den Farben und der Schärfe perfekt. Ich träume noch davon, dass meine Konzertbilder mal so aussehen.
    Viele Grüße Kristin

    PS: Die Schuhe finde ich ja auch lustig, passen gar nicht zu so einem älteren Herren. Aber so sind sie halt, die Rockstars, nie in ein Schema pressen lassen!
  • Felix Kuntoro 31. März 2003, 17:11

    @René:
    he..he...he. Danke. Ich hätte vielleicht den Fuß hinter ihm noch weg'stempeln' müssen. Habe ich am Anfang nicht realisiert. Naja, ich möchte eigentlich so wenig wie möglich mit EBV arbeiten. Vielleicht nur eine Gewöhnheit von Analog-Fotografie her, dass ich alles im Sucher 'fertig' fotografiere.Danke nochmal für den netten Lob.
  • René Stemeseder 31. März 2003, 16:29

    ich kann mich meinen "vorschreibern" nur anschließen...sehr geniale aufnahme!!!

    @ebv-muffel: tja, wer braucht ebv, wenn er seine pics so hinbekommt wie du...

    ;)

    lg
    rené
  • El hombre brujo 31. März 2003, 14:13

    Nix zu meckern......Konzertfotografie vom Feinsten.

    Gruss
    Axel
  • Katrin Ze. 31. März 2003, 13:16

    Ich hätt echt gedacht die Farben wären nicht echt, dann noch mehr Lob von mir!:-))))
  • Felix Kuntoro 31. März 2003, 13:12

    Danke für eure Anmerkung!! *g*

    @Andreas: er ist sogar schneller, lauter, rockiger....einfach besser, als vor 30 Jahren. Das Konzert ist zu empfehlen.
    @Katrin: nur verkleinert, unten wenig abgeschnitten und dann ein bisschen geschärft, sonst nix. hihihi...ich bin EBVmüffel, ich weiss!
  • Katrin Ze. 31. März 2003, 13:02

    Starkes Bild...
    Die Farben gefallen mir , hast Du es bearbeitet?
    LG
    Katrin
  • VKL Foto 31. März 2003, 12:45

    Klasse gemacht...
  • Andreas Hurni 31. März 2003, 12:20

    rick parfitt himself?
    mehr als 30 jahre ohne spuren

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sonstige
Klicks 1.972
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz