Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Felix Kuntoro


Free Mitglied, Gifhorn

Rara

--------update thumbnail--------------
In meiner Heimat Indonesien gibt es viele Model-Wettbewerbe für die kleinen Kinder. Manche Eltern stehen zwar ganz schön energisch dahinter, aber ich kann hier auch bestätigen, dass die Kinder wirklich viel Spaß dabei haben. Sie werden nicht gezwungen, teilzunehmen, sondern das Gegenteil, wegen vielen Geschenke und riesengroße Pokale reisen sie gerne auch in die andere benachbarte Städte, für sie ein Erlebnis und riesen Spaß. Für manche Veranstalter sind sie wirklich eine Geldquelle, denn VIELE Kinder machen es wirklich mit voller Überzeugung und einige von ihnen sind wirklich professionell. Die Veranstaltung war immer voll. Was ich auch beobachtete, die Kinder bleiben Kinder in ihrem Alter, sie sind nicht hochgeputscht, sie benehmen sich auch noch wie Kinder wenn sie nicht auf der Bühne stehen. sie spielen während der Pause, machen Krach...quängeln, weinen.....! Nur für diese ein paar Minuten auf der Bühne sind sie wie ihre großen Vorbilder auf dem Laufsteg. Nur für ein paar Minuten sind sie die besten, stehen im Mittelpunkt und alle gucken sie an.....und sie möchten natürlich das Beste von sich geben.

Kommentare 7

  • Model Kathrin (Braunschweig) 3. Mai 2009, 20:59

    Super süßes Foto - bin zufällig als ich nach Verena gesucht habe auf die Seite gestoßen.

    Liebe Grüße

    Kathrin
  • Piroska Baetz 25. Juli 2004, 18:15

    ein süßes Model..-:)
    lg. piri
  • Markus Strunk 2. April 2003, 16:43

    Recht schönes Bild, mir aber etwas zu kitschig.
    Der Text dazu ist sehr interessant!
    Keep On Clickin'
    JIM
  • Katrin Ze. 14. März 2003, 18:33

    Ich sah mal im fernsehen eine Reportage wie die Amis ihre Kinder auf Laufstegen zwingen...das war echt zum K....
    Man sieht ihr aber die Freude an und das ist gut so.
    Klasse Farben.
    Lg
    Katrin
  • Birgit Heidrich 14. März 2003, 13:05

    wow..was für eine schöne junge frau !!
    wirklich süßes foto...tolles make-up und eine gute idee !!
    lg birgit
  • Katja Streitzig 14. März 2003, 12:39

    Eine kleine, große Miss also, ja?
    Als ich das Foto sah, dachte ich auch, ach du meine Güte ... Schönheit und Prestige also wieder. Ich hab dagegen echt ne Abneigung.
    Doch mit deiner Erläuterung dazu ... ok, wenn es den kids Spaß macht ...
    Das Bild kommt sehr überzeugend rüber. Das Plakat im Hintergrund stört mich auch nicht sonderlich.
    Für mich eine gelungene Aufnahme.

    LG Katja
  • Ingo Bahls 14. März 2003, 12:35

    Um das Thema auf dme Foto darzustellen fänd ich eine Abbildung des Kindes inlusive der Bühne oder des Laufsteges nicht schlecht.

    Aber sonst echt gutes Foto.

    MfG Ingo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sonstige
Klicks 926
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz