Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
....statt doppeltem Boden

....statt doppeltem Boden

410 2

propolis


World Mitglied, Berlin-Halensee

....statt doppeltem Boden

Berlin. 02.08.2010. Kantstraße

Das Berliner Stilwerk - Heimat derer, die teuer und stylish wohnen wollen http://www.stilwerk.de/berlin-haus.php -
wurde auf dem Gelände der früheren Bank für Handel und Industrie
(einem früheren Ableger der Dresdener Bank) gebaut.

Im Vergleich zu seinem Hamburger Bruder nahe der Fischmarkthalle fällt das hiesige Haus doch eher steril aus. Trotz Wasserlauf, Travertinfassaden, Glas ,Lochblechen und Stahl.

Folgerichtig ging inzwischen das geschätzt vierte Gastronomiekonzept kapputt und es mußte eine kleine Coffeecorner mitten in das Atrium gestellt werden, damit Einrichtungswillige nicht auf Ruhepausen und Koffein verzichten müssen.

Befremdlich ist, daß im vierten Stock dieses Netz über die Geländer gespannt wurde.

Ob so den Folgen eventueller Verzweiflung darüber, das richtige Möbel oder Wohnaccesoire doch nicht gefunden zu haben zuvorgekommen werden soll?

Wer soll das wissen?

http://www.youtube.com/watch?v=aR6u8zi8V5s


Lumix DMC-TZ 5 black (BEA Adobe PSE 6)

Kommentare 2