Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

propolis


World Mitglied, Berlin-Halensee

Du ich hab den vollen Durchblick......

Berlin. 08.07.2010. Rosenthaler Straße

Wem wäre es whol noch niemals so gegangen?

Wir lesen Online- oder Papier-Ausgaben von Zeitungen oder Büchern über dies und das..

Wir hören oder sehen Nachrichtensendungen oder politische Talkshows , http://de.wikipedia.org/wiki/Talkshow die meist nach ihren Moderierenden benannt sind und erleben den Streit der Politiker, Prominenten, Experten, Professoren, Analysten als Hahnenkämpfe.

Und ...ach ja...am Katzentisch sitzt dann im Studio ein Alibi-Betroffener.

Und erfahren, daß inzwischen alles mit allem irgendwo zusammenhängt und der gordische Knoten, den es zu durchschlagen gilt, derweil immer größer wird....

Und zappen nach der Sendung deprimiert und in der Einsicht weg ,nicht ein Quentchen schlauer zu sein....

Da wäre Durchblick wichtig......Nu: wie willst Du den bei dem Grundrauschen divregierender Informationen und immer neuer Einwürfe und Wortmeldungen gewinnen? Das ist doch wie das Sieben nach Gold .

Du stehst vor mehreren Bergen und hast die Wahl.

http://www.youtube.com/watch?v=msizyUXR-no
http://www.youtube.com/watch?v=4BXEG6AznuM&feature=related

Lumix DMC-TZ 5 black (BEA Adobe PSE 6)

Kommentare 7