Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi Roloff


World Mitglied, Rosengarten

statt Blümchen

...zum Mittwoch mal ein Gruß aus dem Eismeer

Kommentare 4

  • Hera K. 5. Oktober 2013, 14:12

    Schöne Algonie das.... LG Jutta
  • s. sabine krause 4. Oktober 2013, 16:18

    ich hoffe, dies ist nicht nur die spitze des eisbergs, und darunter liegt nicht noch was weiteres verblichenes, wie z. b. eine nächtliche polar(tanz)kreisbesucherin im ballkleid mit angesteckter seetang-corsage – iiiiiiiiihhhh! nein im ernst: sehr hübsch, dieses glitschige von mutter natur handgearbeitete florale arrangement im beinah unberührten sand – einer in gummistiefeln scheint schon dran vorbeigestapft zu sein. oder es war ein eisbär, der seine beute (in gummistiefeln) hier kurz abgesetzt hat, um sie für härtere zeiten, quasi als eiserne tiefkühlfleischreserve, im sand zu verscharren – gleich neben der nächtlichen corsagen-trägerin! ; )) von mir gibt's keine mittwochsblümchen, nur blühende fantasie! ; ))))))) lg, sabine.
  • Marguerite L. 2. Oktober 2013, 12:44

    Etwas Angeschwemmtes, gefällt mir sehr gut
    GrüessliM
  • Paintpictures Bilderwelten 2. Oktober 2013, 12:34

    für mich ist das auch ein Blümchen, eins aus dem Meer

    lgp

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Svalbard
Klicks 366
Veröffentlicht
Lizenz