Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Juergen Harf


Free Mitglied, Mainz

Start einer Modellrakete (Landungsphase)

Im Sommer 1999 startete diese Modell-Rakete. Sie hat insgesamt
sechs Starts erfolgreich hinter sich gebracht und steht nun in meinem
kleinen "Modell-Raketen-Museum".

AUFNAHMEDATEN:
Blende: 6,7 | Zeit: 1/1500 Sekunde | Brennweite: 210mm
Filmmaterial: Fuji Sensia 100 ASA

Kommentare 3

  • Juergen Harf 21. April 2001, 14:57

    Ja, ohne viel Himmel geht es leider bei diesem Motiv nicht...

    Gruss, Juergen!
  • Dieter (Frog) Henkel 2. April 2001, 1:24

    Öhmm, Marc - wie würdest du dieses Motiv ohne viel Himmel fotografieren?
  • MA RC 1. April 2001, 17:58

    hat mir zu viel Himmel. Die Schärfe könnte auch noch ein bisschen besser sein. Wahrscheinlich war es jedoch nicht leicht, so ein Ding zu fotografieren!