Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kiyan Nassiri


Basic Mitglied, Leer

Star Fuji im Rotterdamer Hafen

Der wohl dickste Fisch im Hafen war die Star Fuji. Leider waren wir sehr nahe dran,so dass ich den Frachter nicht Komplett auf's Bild bringen konnte.Der Nachteil einer hafenrundfahrt...
Der Entladevorgang war im voll im Gange. Ich vermute,dass sie Metallrollen von Bord gegeben hat. Die Bordeigenen Kräne haben mit ihren Mächtigen Magneten nämlich Meterdicke,Metallähnliche Rollen von Bord gehoben.


Kameradaten entfallen,da es sich um eine Klitzekleine Zusammenstellung handelt.

Kommentare 5