2.829 8

Kiyan Nassiri


Premium (Basic), Leer

CMA CGM Fortuna

DIE CMA CGM Fortuna Einlaufend in den Rotterdamer Hafen. Am Heck fungierte die zuvor an uns vorbeigezischte Fairplay XVI als Bremsschlepper.
Neben der Star Fuji war die Fortuna der Dickste Fisch im Becken...zumindest in den Becken,die ich an dem Tag gesehen habe.



Sony alpha 200
Brennweite:135mm
ISO:100
Blende:f4,5
Verschlusszeit: 1/250 sek

Kommentare 8

  • Sanne - HH 14. Oktober 2011, 12:41

    schön...so nah heran zu kommen..lG.Sanne
  • Clairlune 15. Dezember 2009, 22:28

    Faszinierend, diese großen Frachter mit der Containerladung ....
    Lg
    Barbara
  • Ostseefoto 30. September 2009, 2:08

    Gebaut 2007 auf der MTW in Wismar, 2.100 TEU, 2 MAN-Hauptmaschinen (Viertakt), ein Verstellpropeller
    Gut getroffen.
    VG Roland

    PS: der achtere Schlepper steuert, der bremst nicht :-)
  • Olaf Eggert 23. August 2009, 19:06

    Klasse jetzt wirste doch noch zum Shipspotter
    Willkommen im Club :-)))
    Die Perspektive gefällt mir gut .

    VG Olaf
  • Jan van Dyke 22. August 2009, 21:34

    Da warst Du ja verdammt nahe dran!
    Die Perspektive ist spitze,die Farben und die Schärfe aber auch!
    Ich glaube der Dampfer fehlt mir noch.....
    Der hat schon ein paar Container geladen,obwohl da noch ein wenig Platz ist,aber doch schon recht voll für die jetzige Zeit!
    Eine Top Aufnahme!

    LG Jan
  • michael mandt 22. August 2009, 20:50

    es ist schon gigantisch was die so laden können. in deiner arbeit kommt das gut rüber.

    lg
    michael
  • Ralf Bandholz 22. August 2009, 20:03

    Da ist Dir ja ein schöner dicker Brocken vor die Linse gelaufen.Gefällt mir sehr gut aus dieser Perspektive.
    LG
    Ralf