Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ranunkelchen


Pro Mitglied

Standgebühr

Entdeckt in Tübingen, diese alten Parkuhren gibts leider nicht mehr so oft! Umso schöner, dass ich durch Zufall zwei gesehen habe.

Kommentare 20

  • T. Schiffers 20. März 2014, 19:11

    ...jepp...auch diese Teile gehören bald der Vergangenheit an...hab auch schon lange keine mehr davon gesehn...gut aufgepaßt!;-))tino
  • Theo Stadtmüller 13. März 2014, 10:51


    Gut, dass Du sie entdeckt und für uns festgehalten hast.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Tag
    Theo
  • alberto16-menuder 13. März 2014, 8:51

    particolare ben ripreso-brava
  • Gerlinde Kaltenmeier 12. März 2014, 6:08

    Klasse gesehen und genauso auch die Bearbeitet, ich bin sehr erstaunt, dass es sie tatsächlich noch gibt.
    Liebe Grüsse an dich
    Gerlinde
  • die Göre 12. März 2014, 1:43

    Schön war immer, wenn die Zeit des vorher Parkenden noch nicht abgelaufen war :-).
    Coole Bea, passt total gut!!!
    LG die Göre
  • i.67 11. März 2014, 21:32

    Sonja! Ja. :o))))
    Es war ja auch nur ein bisschen falsch geparkt.
  • Alex(ander) 11. März 2014, 21:23

    Gehn die noch? Gut gemacht! :)
  • Ilona Heinrich 11. März 2014, 17:38


    der sanfte schärfeverlauf und die tonung unterstreichen die nostalgische wirkung...

    gut so...

    lg
  • DieKnipse 11. März 2014, 16:41

    … wunderbar - vor allem in dieser Tönung. So kommt das "Ausrangierte" so richtig gut zur Geltung. Sauber +++

    LG von Rike
  • Sonja.A 11. März 2014, 16:02

    @ Irene
    *lachmichschlapp* :-D
    aber das stimmt tatsächlich UND es ging gut ;)
  • Ruth U. 11. März 2014, 15:41

    Kann ich mich auch gut dran erinnern, haste aber schick fotografiert und sieht spannend aus mit dem Schärfeverlauf und der coolen Bearbeitung.
    LG Ruth
  • G Goldbach 11. März 2014, 15:25

    Super, bin früher als Kind mal gegengelaufen zwei Schneidezähne kaputt.
    Ansonsten schöne Arbeit!

    Gruß Guido
  • i.67 11. März 2014, 14:46

    Dass Parkuhren so schön sein können - toller Bildausschnitt, superschöne Tonung!!
    Ich park eigentlich nie falsch.
    Nur kürzlich mal, aber da war Sonni dabei.
  • Sonja.A 11. März 2014, 13:56

    Au ja, die kenne ich auch noch, war jedenfalls praktischer als heute, oder aber ich hatte seither immer Pech mit dem parken denn der Parkscheinautomat befindet sich immer gefühlte 2 km weiter weg :/ und darum parke ich öfters mal ohne Parkschein...ist aber noch NIEmals gutgegangen.....
    Die Tonung finde ich super klasse

    Lg Sonni die wo immer viele Strafzettel bekommt :(
  • Physiater 11. März 2014, 13:37

    Kampferprobte, narbenübersäte Veteranen an denen schon so mancher verzweifelte Groschensucher seine Wut ausgelassen hat.
  • jbd68 11. März 2014, 13:22

    ...und prima zu Bild gebracht...
    Es ist schön, an Deinem Sehen teilzuhaben.
    LG Björn
  • Fräulein Anstrengend 11. März 2014, 13:11

    ausrangiert und vergessen

    +++
  • W.Brand 11. März 2014, 13:10

    Klasse, ne Parkuhr, kenn ich noch aus meiner Jugend. Und nie Kleingeld dabei gehabt. Klasse Bildschnitt.
    vg. Willi
  • P.Roß 11. März 2014, 12:39

    Kann mich erinnern, sehr schöne Aufnahme.

    Gruß Peter
  • Der Michel aus... 11. März 2014, 12:38

    Ob der Groschen fällt. .die Tönung der Schnitt. ..und natürlich das Motiv. .gut gemacht!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Altes
Klicks 322
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 32.0 mm
ISO 100