Zurück zur Liste
STAHL AUF STAHL , ...

STAHL AUF STAHL , ...

2.623 2

Gerd Breuer


Premium (Pro), Lüdinghausen

STAHL AUF STAHL , ...

... Fotograf auf der Leiter .
Leider sind die Mähwerksbreiten von DB Grünschnitt und Kreis Main-Spessart nicht so ganz zueinander passend - anders ist der Unfug wohl nicht zu erklären dem Bewuchs auf 20 Zentimetern nicht entgegenzutreten .
185 077 durcheilt mit einem gemischten Güterzug den ehemaligen Haltepunkt Gambach - ohne die nach qualmenden und undichten Loks fragenden Zweiradheinis wäre die Stelle noch besser ... .

Kommentare 2

  • Gerhard Huck 23. September 2023, 14:58

    Also Gerd "Die Leitplanke links...(ist) nicht der Burner." ;))
    Aber muss nichtsdestotrotz zugeben: wäre das Bild von mir, wäre ich damit durchaus zufrieden! ;)))
    FG
    Gerhard
  • rail66 23. September 2023, 10:56

    Aber es ist ein sdehr schönes Bild des Planbetriebes.

Informationen

Sektionen
Ordner BR145/6 152,185/67/9
Views 2.623
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D610
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 70.0 mm
ISO 250

Gelobt von