Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Stadtbummel in Danzig

Stadtbummel in Danzig

1.071 19

Erwin Oesterling


World Mitglied, Glinde

Stadtbummel in Danzig

Pentax K-5
Pentax SMC-DA 4,0 / 12-24 mm ED AL (IF)
hier: 12 mm - ( 18 mm KB ) - 1/160 s - f8 - ISO 200






Schwätzchen
Schwätzchen
Erwin Oesterling

Kommentare 19

  • Klaus J. Hoffmann 20. November 2011, 17:26

    Hallo Erwin, wie man sieht, bist du nicht der einzige Stadtbummler gewesen. Ganz stark festgehalten.
    LG, Klaus
  • Ela Ge 18. November 2011, 22:37

    puh da is ja einiges los ........ so sehr mir die gebäude gefallen und mir das lust macht, auch einmal dorthin zu fahren, schreckt mich das jetzt sehr ab ..... bildaufbau gefällt mir wieder sehr
  • HamburgerDeern54 18. November 2011, 14:33

    Man kann sich angesichts dieser Szene gut vorstellen, wie es in den Hauptreisezeiten dort aussehen muss lieber Erwin.
    Eine gute Blickführung und wie immer fototechnisch bestens.
    Lieben Gruß, Ursula
  • Thaysen Peter 18. November 2011, 12:54

    Massenhaft werden die Touris hier durchgeschleust! Feine Dokumentation!
    l.g.
    p.t.
  • André Heidner 18. November 2011, 12:05

    ... ja genau so habe ich das auch gesehen ...;-)) VG André
  • Thomas und Birgit Niebergall 18. November 2011, 10:11

    Du zeigst uns eine lebendige Stadt.
    Schönes Schatten und Lichtspiel.
    LG TuB
  • P. Hansen 18. November 2011, 9:12

    Sehr eindrucksvoll in Szene gesetzt! Stimme meinem Vor-Kommentator voll zu: Ohne Touris wäre Danzig noch "besuchswerter". Ich habe es dort genauso erlebt. Insofern dokumentiert das Foto leider die alltägliche sommerliche Realität.
    LG Peter
  • Walter Fischer 18. November 2011, 0:27

    Ein Bild das gleichzeitig fasziniert und abschreckt. Eine faszinierende Stadt mit schön renovierten Häusern und interessanter Architektur. Du hast es auch sehr intensiv eingefangen und es sehr bunt wiedergegeben. Abschreckend finde ich die Menschenmassen die mich nicht dort gehen lassen wo ich es will sondern mich wie ein Schlachtvieh mitreißt.
    Gruß, Walter.
  • Ursula Fliether 17. November 2011, 22:12

    Die bedauernswerten Bürger dieser Stadt: Touristeninvasion! - Aber sie leben davon.
    Gute Präsentation. LG Ursula
  • Mike HH 17. November 2011, 21:42

    Boah,
    das wäre ja überhaupt nichts für mich. Da fühlt man sich wie eine Sau die durchs Dorf getrieben wird? Schrecklich.

    Das Foto ist aber klasse und gibt sehr schön die Atmosphäre wieder. Schöne Tiefe im Bild!

    LG Mike
  • Sylvia Schulz 17. November 2011, 20:10

    da sind ganz schön Reisegruppen unterwegs, aber gut festgehalten
    LG Sylvia
  • Grazyna Boehm 17. November 2011, 20:06

    O!!!! ja!!!!
    Das ist eine sehr schöne und interessante Ecke in Danzig. Perfekt von Dir fotografiert Erwin.
    Gruß, Grazyna.
  • Roland Brunn 17. November 2011, 18:42

    Ist da gerade das ganze Schiff unterwegs :-)
    Gute Reisedokumentation !
    VG Roland
  • Steffen Nitzsche 17. November 2011, 18:17

    herausragende Quali und dazu eine absolut schöne Gestaltung mit 1A Farben
    Gefällt sehr.
  • Marco Pagel 17. November 2011, 17:55

    Oha, das sieht nach "Einbahnstrasse für Fußgänger aus" :-)

    Schön viel Leben, und die Farben sind auch wieder prächtig.

    grMP