Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Stadtbücherei Essen

Stadtbücherei Essen

2.664 10

Günter Pilger


Complete Mitglied, Essen

Stadtbücherei Essen

Es war einmal ein Bad. Nachdem es jahrelang leer stand und der Stadt nutzlos Pacht kostete – es waren ja „nur“ Steuergelder - wurde 1999 die Bücherei eingebaut.
http://www.stadtbibliothek-essen.de/
Gruß Günter

Kommentare 10

  • Woiferl 21. Mai 2008, 20:05

    Sehr schöne Architekturaufnahme, Deine Fotos beweisen immer wieder eindrucksvoll wie gut das FourThirds-System doch ist!!

    Herzliche Grüße
    Wolfgang
  • petra st 18. Mai 2008, 22:01

    Eine sehr gelungene Architekturaufnahme mit einem genialen Bildaufbau !!!
    Petra
  • Marko Cepa 18. Mai 2008, 16:42

    Sehr guter Blickwinkel, sieht in Farbe bestimmt besser aus als in SW.

    Gruß Marko
  • blickdicht 18. Mai 2008, 12:43

    sehr gelungene Aufnahme - vor allem, weil so wenig Leute auf dem Bild sind. Ich liebe auch die klaren Linien, die hier sehr gut zur Geltung kommen.
    LG
    Silvia
  • Günter Pilger 16. Mai 2008, 23:11

    @Holger
    Klar gibt es das auch in Schwarz-Weiß!
    Lade es herunter, lass die Farbe raus und siehe!
    (Umgekehrt wird es schwieriger)
    Löschen nicht vergessen!
    Gruß Günter
  • Wolfgang P94 16. Mai 2008, 22:00

    Vom Cafe aus fotografiert, dass kommt gut! Gefällt mir sehr!

    LG
    Wolfgang
  • Mitsubi 16. Mai 2008, 21:00

    Sehr gelungene Aufnahme in jeder Hinsicht!
    LG Mitsubi
  • WOLLE H 16. Mai 2008, 9:00

    Wunderbares Foto und eine super Perspektive !!
    Gruss Wolfgang
  • Horst Reuther 16. Mai 2008, 8:58

    Für solche Bilder bin ich zu haben. Sauber eingefangen. Klasse! Bin mit Dir zufrieden :-)))
    Liebe Grüße, Horst
  • Didi vom Goldberg 16. Mai 2008, 6:51

    Ein tolles Motiv. Klasse Schärfe und eine super Linienführung. Gefällt mir sehr gut.

    LG von Didi