93.392 21 Editors' Choice

Thomas Sonnenburg


Premium (Basic), Löbau / Oberlausitz

Stadtbilder

**** EDITORS' CHOICE ****

Thomas Sonnenburg nimmt uns mit in (s)eine Stadt und zeigt uns ein ruhiges, aufgeräumtes und trauriges Bild voller Symbolkraft. Durch die ausgewogene Gestaltung und die geschickte Nutzung vorhandener Elemente unterstreicht er die Aussage des Bildes und unsere Gedanken gingen weit über das Sichtbare hinaus.

Lieber Thomas Sonnenburg ,
Wir freuen uns, dass dieses Bild seinen Platz
in der Galerie Editors’ Choice erhalten hat!

Die Podcast-Aufnahme zu diesem Foto findest Du in der Sonntagssendung vom 26.02.2023: https://www.fotocommunity.de/podcast/episode/142

Deine Gedanken zur Sendung kannst Du gern unter unserem Episodenfoto hinterlassen:

142 - Stadtbilder - Editors' Choice
142 - Stadtbilder - Editors' Choice
Zwischen Blende und Zeit - der fotocommunity Podcast

Kommentare 21

Informationen

Sektion
Views 93.392
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 760D
Objektiv EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 72.0 mm
ISO 200

Auszeichnungen

Editors' Choice 26. Februar 2023

Öffentliche Favoriten