6.120 25

Hicore


kostenloses Benutzerkonto, der Oberlausitz

Stadtbad Zittau

Zur Zeit eine einzige Baustelle....

Kommentare 25

  • Gerhard23 30. Mai 2012, 16:52

    Ich sehe diese Aufnahme am 30. Mai 2012 und sie ist
    nur noch ein historischer Beleg für architektonisches
    Kleinod. Das Stadtbad wurde untersessen restauriert,
    modernisiert und erweitert.
    VG Gerd
  • tschosie 8. Oktober 2010, 23:12

    mein stadtbad ...
    nun ist es wieder neu und es werden sachsenmeister wie mich darin trainiert

    tolles bild
    liebe grüße aus schlegel :)
  • tomi7277 1. Juli 2009, 22:52

    ein glück das wieder in neuem glanz erstrahlt!! aber ein echt tolles bild
  • Manuela Matz-Kubik 29. Februar 2008, 23:03

    da drin habe ich mein braun gepunktetes Kopftuch in der zweiten Klasse beim Schwimmunterricht verloren...... Ich weiß jetzt noch wie es dort drin roch....
  • Blues hardy 29. September 2007, 20:15

    hallo hicore,
    es lohnt sich das gebaüde zu erhalten, das merkt man erst wenn es unwiederbringbar abgerissen würde.

    von tonemapping habe ich keine ahnung, sie passt aber, lässt das gebäude altern.
    die dri passt hier auch, obwohl dri meisten unapssend eingesetzt wird.

    allerdings hätte ich die linien nicht so optimal korrekt korrigert, noch ein klein wenig stürzen lassen. schaut man genau hin, sieht das wieder nicht ganz natürlich aus. unser auge sieht in real fluchtlinien, wobei das *hirn einen grossteil wieder korrigiert.

    gruss vom blues
  • King. Kai 28. September 2007, 22:19

    Marodes erstrahlt hoffentlich bald wieder im neuem Licht. Deine Kopmosition mit dem dramatischem Himmel lässt zumindst schonmal drauf hoffen.

    Gruß Kai
  • Sarah Philipp 28. September 2007, 10:59

    super gut!
    Klasse EBV!

    Grüßle Sarah
  • Coletto Gabriele 25. September 2007, 20:14

    hey schöne arbeit....gruss gabi
  • Andreas Beier Fotografie 24. September 2007, 20:59

    hoffe du warst auch drin
  • Sylke 24. September 2007, 18:31

    Wunderschöne Farben, Location, Bea.
    Schade nur, d. da soviel Krimskram rumsteht (Schild, pink Rohr etc), aber dafür kannst du ja nüscht, gelle?!
  • Bea Dietrich-Gromotka 24. September 2007, 16:42

    Da gibt es viel zu sehen..KLASSE
  • Thorsten Baumbach 24. September 2007, 12:56

    Klasse... sehr feine Arbeit.
    LG Thorsten
  • Bogie 24. September 2007, 11:21

    Tolle BEA, die den Charakter dieser schönen Baulichkeit unterstützt! Prima gemacht. Gruß Norbert
  • † Giovanni Pinna 24. September 2007, 11:14

    Geile Aufnahme.Motiv ,bea sind klasse !!

    lg Giovanni
  • ~Peter Licht~ 24. September 2007, 7:30

    Das Motiv finde ich nicht so toll...
    die EBV ist OK..

    Gruß
    Rico

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Views 6.120
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten