Rübe


Premium (Pro), aus der Odenwaldhölle

Kommentare 12

  • Renate Wagner 4. März 2015, 9:32

    toll deine tonung für diese serie, so kommt auch der farbkontrast in diesem bild stark heraus. perfekt dein blickwinkel!
    lg, renate
  • Woman of Dark Desires 3. März 2015, 17:45

    die farben find ich ja hammermässig!
    schärfe..bokeh...besser kann mans nicht machen!
    lg wodd
  • Tom Eichenberger 3. März 2015, 17:20

    Ohne Ecke ist auch schön.
    Aber das Format des ersteren ist unschlagbar.
    Ein klasse Bild.

    Gruss Tom
  • -bk- 3. März 2015, 15:21

    Hab ehrlich gesagt etwas gebraucht bis ich der Lena ihren Victor zuordnen konnte;-)
    Wie passend dass zur Stadtansicht im Hintergrund vorne eine nahezu einheitliche Tonung vorherrscht. Das macht es irgendwie aus.
    LG Bernd
  • Alex Steel 3. März 2015, 13:33

    Für mich eine absolute Schlüsselszene in der ganzen Serie.

    VG Alex
  • Rübe 3. März 2015, 12:50

    Hab es mal probiert...
    Ohne Ecke in der Ecke ;)



    mag es so auch sehr gerne...
    :)
  • Ranunkelchen 3. März 2015, 12:32

    Das Rot passt wunderbar!! : )
    Und super schön mit den Häusern im Hinterhrund!!!
    Einzig oben rechts die Ecke eines neuen Schlosses (?) stört mich vielleicht ein klein wenig. Aber wenn's weg wäre würde es vielleicht merkwürdig aussehen... keine Ahnung, müsste man probieren und dann sehen.

    Gefällt mir mit am besten aus Deiner Serie! : )

    Viele Grüße
    Anja
  • Rübe 3. März 2015, 10:29

    @nur ein moment: Nein, hab ich nicht... Es war ein absoluter Zufallstreffer ;) Sind ja genug da... Und bei dem hier hat mir die Perspektive auf die Häuser am besten gefallen
  • nur ein moment 3. März 2015, 10:23

    Fantastische Bildgestaltung, die Liebe (hoffentlich) im Vordergrund, die Stadt im Hintergrund und dazu sehr schön präsentiert! TOP!
    lg . nur ein moment
    PS: Dein Lieblingsbild a d Reihe.... ? Glaub ich! :-)
    Hast du einen persönlichen Bezug zu diesem Schloss?
  • Pacoli 3. März 2015, 10:11

    ... mein erster Gedanke war der selbe, wie Michel´s.
    Schönen Tag und viele Grüße
    Franz
  • zEpPoT 3. März 2015, 10:09

    veRschlusSsachen !
    vlg z.
  • Der Michel aus... 3. März 2015, 10:00

    Wie lange die Liebe wohl hält

Informationen

Sektion
Ordner STADT.ansichten.
Views 752
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1200D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 55.0 mm
ISO 100