Rübe


Premium (Pro), aus der Odenwaldhölle

STADT.ansichten. 2

STADT.ansichten. 1
STADT.ansichten. 1
Rübe

Kommentare 8

  • Renate Wagner 24. Februar 2015, 8:37

    toll, wie unterschiedlich das gleiche bild wirken kann....
    hier deine so feine zarte farbgebung, fast frühlingshaft leicht.....
    lg, renate
  • KHMFotografie 24. Februar 2015, 8:33

    ... das kommt vom Bildaufbau und der BEa richtig gut.... klasse.... das++++

    LG. Kalle
  • Woman of Dark Desires 23. Februar 2015, 18:11

    ich liebe alleen über alles..diese hier weiss echt zu begeistern.. gerade in den wintermonaten entfalten die knorrigen kahlen bäume ihre ganze schönheit.
    lg wodd
  • kraus-martin 23. Februar 2015, 17:34

    Sehr fein !!!
  • Ranunkelchen 23. Februar 2015, 11:49

    Diese Variante wirkt weich und verträumt! Gefällt mir auch sehr gut!
    Hier kommt schon ein wenig die Vorfreude auf den Frühling durch!

    LG
    Anja
  • Nelia J. 23. Februar 2015, 10:41

    Welch schöner Licht und Schattentunnel, bleibe immer am Boden hängen, das Lichtspiel finde ich so schön.
    Die Perspektive ist klasse! Dieses Bild würde sich sicherlich auch als Beginn einer Jahreszeitenreihe eignen, Frühling, Sommer, Herbst und Winter.
    Mag mir das gerne vorstellen, im Sommer, dicht begrünt, im Herbst mit fallen dem Laub ....
    Liebe Grüße Nelia
  • Pacoli 23. Februar 2015, 10:11

    Hallo Kora,
    eine sehr gelungene Aufnahme mit der Platanen-Allee und wie die Bänke noch raus ragen. Perspektivisch erste Sahne!
    Schöne Woche und viele Grüße
    Franz
  • Josef Safranek 23. Februar 2015, 9:48

    herrlich knorrige Bäume,da ists bestimmt in jeder Jahreszeit schön da durch zu gehen.Bei den vielen Bänken kann man sichs schon vorstellen was da ab geht (-;
    sehr schön !

    lg.jo

Informationen

Sektion
Ordner STADT.ansichten.
Views 669
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1200D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 42.0 mm
ISO 100