Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cuvèe Passion


Free Mitglied, Köln

Stachel...

Es gibt Menschen, deren einmalige Berührung mit uns für immer den Stachel in uns zurücklässt, ihrer Achtung und Freundschaft wert zu bleiben.

Christian Morgenstern

Kommentare 5

  • Diamonds and Rust 6. November 2009, 17:03

    Idee- und Spannungsreich!
    lg carlos
  • Jens Leonhardt 18. Oktober 2009, 19:54

    feiner Blick für das Detail
    Leo
  • fotoARTstudio 17. Oktober 2009, 19:50

    Toll, wie das Licht auf den Untergrund strahlt und so einen tollen Schatten zeigt.
    Liebe Grüße,
    Sabine
  • MK aus 25474 17. Oktober 2009, 19:09

    Schönes Spiel mit dem Schatten
    Das erste,wo ich keine Anmerkung schreiben konnte ,mochte ich aber auch aufgrund der kräftigen Farbe der Rose auch..
    Der Text bzw. Zitat von CM trifft hier auch auf einige zu,nur mal so als Anmerk. auch wenn man sie nicht pers. kennt aber deren Fotos und Texte zu schätzen weiss
    Gruss
    micha
  • Peter PL 16. Oktober 2009, 19:06

    Das Foto ist Spitze...:-)
    lg Peter