Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
923 10

Cuvèe Passion


Free Mitglied, Köln

Transalp

Die über den Gletscher schieben.

6 Tage auf dem MTB, von Garmisch nach Bozen, bis auf 3019 Meter Höhe.
Verrückt aber unvergeßlich !

Kommentare 10

  • MK aus 25474 24. September 2010, 19:20

    Hallo,Respekt für diese aus meiner Sicht doch etwas strapaziöse Tour, aber die mitgebrachten Eindrücke kann ir keiner nehmen.
    Der Rucksack bildet farblich einen guten Kontrast zum Umgebungsgrau
    Gruss
    Micha
  • Cuvèe Passion 28. August 2010, 11:32

    Hallo Michael,
    ja, Similaunhütte ! Der Weg ist nicht zu empfehlen ! Selbst ohne Gepäck kann ein Normalo zwischen M-B Hütte und Vernagt Stausee höchstens 10 - 20 % der Strecke fahren. Wir haben unsere Räder 5 Stunden geschoben bzw. getragen. Bei dem Versuch einige Meter zu fahren hat es zwei Stürze gegeben mit drei gebrochenen Rippen. Wo bist du denn lang gefahren ?
    Gruss, Michael
  • Michael Liebers 27. August 2010, 18:57

    Das erinnert mich doch gleich an meine diesjährige Alpentour...
    Also das Bild is gut geworden, auch weil ich mir vorstellen kann wie anstrengend es war.
    Wo ist das denn aufgenommen worden? Ich tippe jetzt einfach mal auf den Weg vor der Similaunhütte, da mir die Höhe so bekannt vorkommt. Ich hoffe ich hab Recht.
    Wenn ja, wie ist denn der Weg? Kann man da fahren oder muss man ab der Martin-Busch-Hütte nur schieben?
    VG Michael
  • Hans Eigenstetter 25. August 2010, 21:10

    Meine Hochachtung.
    lg
    hans
  • Gerhard Bonse 25. August 2010, 10:09

    Abenteuertour pur. Grandios und ausgezeichnet, auch das Foto.

    Liebe Grüße Gerd
  • Roberino 25. August 2010, 9:48

    Klasse Foto und gut eingefangen.

    In der Tat kostet es meist mehr Kraft den Schweinehund zu überwinden (ich spreche aus Erfahrung nach 5x Alpencross).

    Aber ein unvergessliches und befreiendes Gefühl wenn man den Gipfel erreicht hat! Mit nichts zu vergleichen!

    LG
    Rob
  • CGN Lights 25. August 2010, 8:04

    ein cooles Bild von einer bestimmt tollen Tour.

    gruß jörg
  • lophoto 25. August 2010, 7:54

    kette und reifen sind noch sauber..........


    klasse pic. starkes motiv
  • el len 25. August 2010, 7:09

    Wow, das ist auch ne klasse Strecke, das mit dem unvergesslich glaub ich sofort! Sieht spannend aus!
    lg ellen
  • Wolfgang (Wolf) 25. August 2010, 2:07

    Bestimmt ein Erlebnis - und ein anstrengendes dazu....da muss man schon fit und vielleicht auch ein wenig verrückt sein :-) Auf jeden Fall mal eine nicht alltägliche Aufnahme, die du hier zeigst. lg wolf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 923
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz