1.619 17

Dagmar Gernt


Premium (Complete)

St. Pierre

Jede kleine Insel trägt auf den Seychellen einen Namen.
Aufgenommen aus dem Wasser heraus mit Casio Exilim Z1000
P.S. Es gibt übrigens auch hier ein paar Palmen, die man aber aus dieser Perspektive nicht sieht.

Kommentare 17

  • Patrick Andreas Fuchs 7. Januar 2007, 12:29

    Wunderbares Bild. Die Farben gefallen mir gut, herrliche Perspektive.
    LG Patrick
  • Isabel Schröder 28. Dezember 2006, 15:22

    Gut gelungen! Ich möchte dort wieder hin!!!
  • Christa 747 NMI 22. Oktober 2006, 11:23

    Das Bild ist einfach perfekt geworden. Ich bewundere deinen Blick fürs Aussergewöhnliche!
    Lieber Gruss Christa
  • Anja Kosubek 19. Oktober 2006, 13:27

    Schöner Kontrast zwischen den Wogen und den Felsen. Zur Perspektive wurde ja schon ausreichend was gesagt. ;-))

    LG Anja
  • N. Nescio 16. Oktober 2006, 22:55

    hammermäßig. licht, perspektive, wolken, wasser und der fels. farbe.
    lg gusti
  • Peter Stein 16. Oktober 2006, 9:05

    Die Aufnahme ist dir wirklich gut gelungen. Tolle Perspektive und das Bild sieht aus wie gemalt.
    LG Peter
  • Harald L. 16. Oktober 2006, 0:45

    die Perspektive ist sehr ungewöhnlich und wirklich der Hammer - tolles Bild und schöne Bildqualität

    lg Harald
  • Herbert Schaar 15. Oktober 2006, 22:46

    Klasse, sieht ja aus, als würdest du gleich
    von einer riesigen Welle überrollt werden! ;-)
    LG, Herbert
  • Andreas Rinke 15. Oktober 2006, 20:10

    Wirklich tolle Perspektive, so direkt über dem Wasserspiegel.
    Die Insel sieht wirklich winzig aus.
    LG Andreas
  • Marion Stevens 15. Oktober 2006, 20:04

    Bei dieser Perspektive kann man schon beim Anschauen seekrank werden. Klasse gemacht!
    Gruß
    Marion
  • Dagmar Gernt 15. Oktober 2006, 19:09

    Da es interessiert: Unterwassergehäuse
    Schönen Sonntag noch allerseits!
    LG
  • Christap 15. Oktober 2006, 18:47

    Diese Perspektive ist wirklich genial. Da ist dir ein super Schuss gelungen. Gefällt mir ausgesprochen gut !
    Genau wie Hannelore würde es mich interessieren, ob du mit einer wasserdichten Kamera (bist du geschwommen?) oder aus einem Boot heraus fotografiert hast.
    LG Christa
  • Werner-S. 15. Oktober 2006, 18:43

    Stark!!!

    Gruß Werner
  • Michael Waschkau 15. Oktober 2006, 16:05

    Klar, mal eben aufgetaucht und St. Pierre fotografiert. Man gönnt sich ja sonst nichts. :-)

    Ich war schon ganz gespannt auf Deine Urlaubsbilder, die wie erwartet nicht nach altem Strickmuster daherkommen, sondern uns Deine ganz eigene Sichtweise zeigen.

    Sehr schöne diese Aufnahme. Gab es unter Wasser nichts zu knipsen ?

    Micha
  • KLICK 15. Oktober 2006, 12:45

    Geniale Perspektive. Da musstest Du bestimmt aufpassen, um die Kamera nicht zu versenken..?
    Gruß, St

Informationen

Sektion
Ordner Seychellen
Views 1.619
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten