Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Klempau


Free Mitglied, Dreieich

St. Laurent

Denkmal am Strand von St. Laurent, relativ mittig vom Omaha Beach.

~~~~~~~~~

Canon 400D + EF-S 10-22 + 1000x Graufilter

Feedback & Kritik wie immer willkommen!

~~~~~~~~~

Weiteres aus der Serie:

Zum Meer
Zum Meer
Christoph Klempau

Einer von zu vielen
Einer von zu vielen
Christoph Klempau

^---|
^---|
Christoph Klempau

Kommentare 33

  • nina dempke 3. Januar 2008, 11:31

    echt tolle aufnahme, ´les braves´ gut in szene gesetzt. (dies ist der name der skulpturen was übersetzt die tapferen bedeutet, es sind 3 einzelne)
  • Andreas Pfeiffer 15. September 2007, 14:48

    Klasse Arbeit. Sehr gute Harmonie von fließendem Wasser und den im Zentrum stehenden Plastiken.
    LG Andreas
  • Isabel Ferreira Santos 15. September 2007, 0:27

    was für eine geniale umsetzung , gefällt mir - die farben und bildaufbau gruss isabel
  • SvenP 10. September 2007, 9:36

    Tolles Bild...der Farbgestaltung finde ich sehr gelungen.

    Gruß Sven
  • AnRei 8. September 2007, 22:20

    beeindruckend aufnahme... gefällt mir sehr...

    vg andré
  • Robert Mario Hopp 8. September 2007, 1:01

    Hallo Christoph !
    Dieses Foto vesetzt mich irgendwie in eine Traumwelt .Die unscharfe Weite im Hintergrund und die klaren Formen in Front beflügeln meine Fantasie .Ein schönes Bild ,das ich mir durchaus als Wanddekoration vorstellen kann !
    Bis dann Gruß Robert
  • eyesee 5. September 2007, 10:45

    Surreal schön ist auch das Erste, was mir einfiel.
    Und dann diese Wahnsinns-Ruhe! Klasse.
  • Uwekh S 5. September 2007, 1:00

    klasse, wirkt richtig surealistisch............lg uwe
  • NadineK 4. September 2007, 21:43

    Wow, ich dachte im ersten Moment es wär eine Montage!
    Klasse Foto!
    lg Nadine
  • romy säring 4. September 2007, 12:28

    wahnsinns-stillleben.
  • maxwell' 4. September 2007, 12:21

    Genial, wirkt ganz außergewöhnlich und eine längere Verschlusszeit belässt einen weichen Übergang zum Meer. Anders würd es gar nicht so passen. Wirklich gut.
    An den Farben könntest du noch einmal herumspielen, wirkt insgesamt so rotstichig (wolken) bzw warm für so einen Ort mit einer so kalten Vergangenheit. Und dann vielleicht mal SW probieren. Ist ein super Bild, versuch noch mehr herauszuholen!
  • Steffen Pusch 4. September 2007, 11:05

    Das ist eine sehr beeindruckende Serie, die Du hier eingestellt hast. Dieses Mahnmal ist für mich neu - hab ich noch nie gesehen. Ich finde, jeder sollte da mal gewesen sein... ich selber war es noch nicht, will ich aber...

    Wirklich beeindruckend

    lg Steffen
  • Bianca H 4. September 2007, 9:30

    Durch die längere Verschlusszeit sieht es unecht und wie ein Gemälde aus.
    Toll gemacht, gefällt mir sehr gut.
    LG Bianca
  • Manfred Fiedler 4. September 2007, 8:30

    Perfekt gestylt mit dem Graufilter! Besser geht's nicht!
    Manni
  • Markus Rückerl 4. September 2007, 7:06

    Tolle Aufnahme.Gefällt mir.
    Hat was Mystisches ...