Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

WOLLE H


Pro Mitglied, Bochum

St. Lamberti Kirche

Die St. Lamberti Kirche in Coesfeld.

Kommentare 33

  • Corinna Adam 17. Mai 2008, 21:08

    Wieder Postkartenreif dein Foto! Wow, diese Lichtspiegelung im Fußboden. Ich staune immer wieder über deine Kirchenfotos, ganz toll. Da lacht das Herz! LG Corinna
  • rebalu 16. Mai 2008, 22:49

    Eine ganz tolle Aufnahme und Bearbeitung.
    gruß, rebalu
  • Leo Dahlen 14. Mai 2008, 10:43

    eine tolle stimmung aber vor allen Dingen ein Klasse Licht hast du hier eingefangen
    lg leo
  • wolf rabe 12. Mai 2008, 12:34

    warme farben in einer schönen weitläufigen kirchenhalle.
  • Willi H 411 10. Mai 2008, 8:13

    "Wolle für Papst"?
    Das wollt ihr ihm doch wohl nicht antun. *g*

    Wieder mal ein beeindruckendes Kirchenbild.
    Das mit der Tasche ist so eine Sache: Im ersten Moment hatte ich sie als störend empfunden, bei längerem Betrachten gibt sie dem Bild aber auch etwas Dynamisches.
    Ich würde es so lassen, wie es ist.
    VG Willi
  • Olaf D. Hennig 9. Mai 2008, 13:42

    Ganz hervorragend! Großes Kompliment!
    Gruß Olaf
  • Uwe G . 8. Mai 2008, 20:33

    Mit dem Licht des Fensters auf dem Fußboden einfach nur gut!!!!
    LG...Uwe
  • Kurt Stamminger 8. Mai 2008, 19:24

    Die Fenster bilden einen sensationellen Kontrast zum Innenraum.


    LG
    Kurt
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 8. Mai 2008, 18:51

    Die Spiegelung gibt dieser super Aufnahme nochmal einen besonderen Kick! - Ganz große Klasse!!!
    Gruß, Christof
  • Horst Hoffarth 8. Mai 2008, 18:34

    Hier zeigst Du wieder einen sehr präzis gestalteten Bildaufbau.
    Auch zeigt die Aufnahme eine wunderbar ausgewogene Ausleuchtung und Tönung.
    Gruß, Horst
  • Ernst P. 8. Mai 2008, 18:15

    Sehr starke Fensterwirkung. Zur tiefen Bankperspektive ändere ich meine Ansicht nicht.
    LG Ernst
  • Wolfgang P94 8. Mai 2008, 17:09

    Fantastische Aufnahme! Toll wie das durch die Kirchenfenster gefilterte Licht alles in einen Farbschimmer taucht!
    LG
    W.
  • Monn 8. Mai 2008, 12:21

    PERFEKT!!!!
    LG Monn
  • Mohr Wilfried 8. Mai 2008, 10:54

    Sehr schönes Kirchenbild. Aber die Tasche oder was es auch sein mag vorn links auf der Bank hätte ich vor der Aufnahme weggenommen oder später weggestempelt.
    Gruß Wilfried
  • Patrick Heppenheimer 8. Mai 2008, 9:41

    Die Spiegelung der roten Fenster auf dem Boden kommen richtig gut,
    die hier mag ich ganz besonders!
    vg Patrick