Stefan Jo Fuchs


Premium (World), aus dem Norden Badens

St. Coloman

die kleine Allgäu-Kapelle, nicht weit von Füssen, an einem eher trüben Augustmorgen 2023

Kommentare 73

  • Eifelpixel 19. März 2024, 6:54

    Immer ein Bild wert diese Kirche
    Gefällt mir gut
    Joiachim
  • Elke 5. März 2024, 21:26

    Na, du hast das trübe Wetter aber ganz schön umgekehrt. Sehr stimmungsvoll und mit satten Farben zeigst du die kleine bekannte Kapelle hier. LGE
  • DeVo 29. Februar 2024, 13:57

    Mal nicht in der Sonne, im Abendlicht, im Gegenlicht. Hier das berühmte Motiv mal im "richtigen" Leben mit Wolken und So-La-Wetter. Ich find´s so sehr reizvoll, das Motiv gibt iregendwie immer was her.
    HG D.
  • amoto 22. Februar 2024, 10:20

    Diesen wunderbaren Anblick hast du sehr schön festgehalten.
    Liebe Grüße amoto
  • Angelika Streich 22. Februar 2024, 0:03

    Wunderbar!
    VG Angelika
  • Jolifanto1960 21. Februar 2024, 6:58

    Einfach ein tolles Motiv, egal bei welchem Wetter, wobei dein LZB-Himmel schon superb ist.
    Viele Grüße 
    Jürgen
  • Klaus-Peter Beck 20. Februar 2024, 23:08

    Sehr gute Bearbeitung, passt wirklich in den Farben, gut zum Thementag!
    blue Monday
    blue Monday
    Klaus-Peter Beck

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Susanne Dropmann 20. Februar 2024, 21:31

    Tolle Langzeitbelichtung, ich mag den Ort sehr, wunderschön hast du die Kirche in Szene gesetzt. Gefällt mir gut Stefan.
    Viele Grüße Susanne
  • Klaus Duba 20. Februar 2024, 19:57

    Aber was du draus gemacht hast ist schon bemerkenswert!
    Klasse die kräftigen Kontraste, aber am meisten finde ich den fludrigen Himmel faszinierend. Es scheint fast so, als ob er ständig in Bewegung ist ;-)
    LG
    Klaus
  • Blula 20. Februar 2024, 19:40

    Eine gute Idee war das von Dir, hier eine Langzeitbelichtung vorzunehmen. Die dahinfließende Wolkendecke gibt diesem Bild noch so richtig was Besonderes.
    LG Ursula
  • mheyden 20. Februar 2024, 18:51

    Ein richtig schönes Foto!
    Kompliment!
  • Anne Berger 20. Februar 2024, 15:53

    Schönwetter kann Jeder. :-)
    Gefällt mir sehr gut und gerade die ziehenden Wolken tun dem Foto sehr sehr gut, unterstreichen sie so schön die ruhige morgendliche Stimmung.
    LG Anne
  • Richard Schult 20. Februar 2024, 10:38

    Liegt schon exorbitant dekorativ. Diese Kapelle.
    VG Richard
  • Annette He 20. Februar 2024, 5:18

    Hach, einfach immer wieder ein Hingucker, so so schön. Der Himmel ist spektakulär.

    Gruß,
    Annette
  • Roland Maywalt 19. Februar 2024, 22:50

    Prominentes Motiv in einer eher seltenen Ansicht. 
    Finde die Komposition sehr gelungen.

    Gruß Roland