Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Michael O. L.


Free Mitglied, dem oberbergischen

St. Apollinaris - Lindlar - Frielingsdorf

Ja so in etwa sieht meine "neue" Heimat" aus - unser kleines Dorf mitten im Oberbergischen...
...find ich viel besser wie Ruhrpott...
...ganz rechts und unterhalb, wenn gerade kein Schnee liegt die heimischen Kuhweiden
...mittig unsere Dorfkirche, mit reichlich historischen Hintergrund...
...davon ganz in der nähe mein kleines Häusle...wers findet darf mich besuchen kommen ;)

Hochformat Pano 12 Bilder - Blickwinkel ca 120° 19mm f5,6 30sec Stellenweise auch mal was weniger ;)

Leider geht bei der FC - Größe zuviel verloren...

Kommentare 17

  • arthouse 9. Dezember 2012, 10:09

    habe das Bild erst jetzt entdeckt...schade sonst hätte ich Dich sicherlich besucht ;-)... tolle Aufnahme!!!
    ich wohne im Falkenhof. Diese Ansicht ist echt suuuper. Ja schade...im Februar ziehen wir wieder in den Ruhrpott. Zur Arbeit ist zu weit von hier....
    viele liebe Grüße aus Falkenhof und einen schönen Winter mit viele so tollen Aufnahmen aus dieser tollen Landschaft
    Katja
  • Rt - Foto 23. März 2011, 9:44

    Hi,
    wieso stoße ich erst jetzt auf Dich?? Sehr schöne Aufnahme von Frielingsdorf. Gefällt mir. Nur irgendwie erkenne ich die Kirche nicht wieder, obwohl ich den Rest von Frielingsdorf benennen könnte. Deine Idee ist klasse und ich werde mich wohl auch mal zu dem Plätzchen hinbegeben.

    Viele Grüße aus der Jan-Wellem-Str.!
    Ralf
  • arthouse 27. Februar 2011, 17:04

    Super Aufnahme!!! bin auch vor ca 3 Wochen nach Lindlar gezogen. Schön hier ... leider nur als Übergang bis wir einen Käufer für unser Häuslein gefunden haben. Aber es tut mir jetzt schon weh!
    freue mich auf weitere Aufnahmen von Dir!
    LG arthouse
  • pictureuser 6. Januar 2010, 23:05

    Klasse Arbeit , Gruß PU
  • uMWeltphoto | streetphotofish 5. Januar 2010, 20:15

    das ist ganz toll! finde ich klasse!

    lg Maik
  • Ulrich Fleischer 5. Januar 2010, 18:09

    Top Foto, klasse Arbeit.
    vg Uli
  • Vanessa O. 5. Januar 2010, 12:03

    Wooow, sieht das schön aus! Klasse!
    LG
  • Andreas Beier 4. Januar 2010, 23:33

    klasse bildaufbau, traumhafte lichtstimmung
  • Lothar Post 4. Januar 2010, 22:52

    Superschön!
    Gruss Lothar
  • Michael O. L. 4. Januar 2010, 22:11

    @nox: das ist wie ein dejavu...das hatte ich am wo.ende wo mein sohn kam auch...nur halt ohne foto ;)
  • NOX Nocturnus 4. Januar 2010, 22:09

    Micha, ich wollte ja nicht schreiben mit dem Zuschieben vom Schneepflug;o))
  • Michael O. L. 4. Januar 2010, 22:07

    @micha: gemeinde haus?? hier gibst nen heimatmuseum ;)
    @nox: wie siehts denn bei dir aus? auch weiß?
    @jörg: nö...auto steht sicher in der einfahrt und wurde gestern vom schneeräumer erstmal zugeschoben ;)
  • Jörg Schönthaler 4. Januar 2010, 22:05

    kommt gut .
    haste die schneeketten schon drauf :-)

    gruß jörg
  • Michael Stauffenberg 4. Januar 2010, 21:54

    wunderbar
    12 Hochformatbilder? Das Bild kommt sicher ins Gemeindehaus :-)
    Gruß
    Micha
  • W O L F 4. Januar 2010, 21:41

    Ne tolle Arbeit, richtig gut und heimelig beleuchtet!
    Gruß Wolf
  • NOX Nocturnus 4. Januar 2010, 21:41

    das nenn ich mal ein Winterbild!
    gefällt
    vg NOX Nocturnus

  • mlClient 4. Januar 2010, 21:39

    Wow! Ich liebe Lichter!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Architektur
Klicks 1.420
Veröffentlicht
Lizenz