WM-Photo


Premium (World)

Kommentare 13

  • W.H. Baumann 12. August 2013, 20:32

    Und Seit und Vor und Grätsch und Schritt...
    Eine augenscheinlich dokumentarisch gelungene Aufnahme einer Gratwanderung. Klasse!
    LG Werner
  • Gerhard Meyer1 12. August 2013, 19:36

    ...klasse Perspektive...

    lg Gerhard
  • Marlis E. 12. August 2013, 16:39

    Karge Gegend, sieht nicht einladend für mein Knie aus, der Wanderer hat auch seine Last beim Absteigen. Was für ein Grat!
    LG Marlis
  • Ursula Zürcher 11. August 2013, 21:18

    Ja, das würd mir auch gefallen - sehr sogar! Das wär meine Welt. Herrlich, wie du den Blick den Weg entlang wandern lässt, um schliesslich beim Ziel zu ankern.
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Hans Bergm. 11. August 2013, 20:45

    Ein schöner Grat-Wanderweg!
    Einmal geht's hoch und dann wieder runter - Klasse Bild!
    Gruß Hans
  • emen49 11. August 2013, 19:18

    Auwei - das sieht verwegen aus...Die Perspektive ist für mich schwindelerregend!
    VG Marianne
  • Rollmöpchen 11. August 2013, 13:30

    Grandioses Bild*****
    Besser geht nicht, Walter ;)))

    LG Gabriele
  • L.K-Photo 11. August 2013, 12:35

    Oha ... da lang zu laufen da gehört schon was zu ,,,, klasse. Foto. VG Lars
  • Katja Calendula 11. August 2013, 12:25

    ...ein scheinbar noch weiter und anstregender Weg bis zur Hütte....sehr karg die Landschaft :-) Katja
  • Ev S.K. 11. August 2013, 11:58

    Die Spur des schmalen Weges, dazu der Beginn der Wanderung über diesen steinigen Fels.. sehr eindrucksvoll fotografiert!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Judy 11. August 2013, 11:50

    Eine tolle Perspektive, die den Weg eindrücklich zeigt... gerade noch gangbar, smile....
    LG judy
  • Gundi N. 11. August 2013, 11:01

    Sieht nach anstrengender Wanderung aus. Aber ein Ziel ist schon in Sicht.
    LG Gundi
  • Annette He 11. August 2013, 9:12

    Stark. Da liegt ja noch ein toller Weg vor Dir. Solche Herausforderungen mag ich.

    Gruß,
    Annette

Informationen

Sektion
Ordner Montafon + Allgäu
Views 1.420
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 45.0 mm
ISO 400

Gelobt von