Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

WM-Photo


Pro Mitglied

Kommentare 13

  • W.H. Baumann 12. August 2013, 20:32

    Und Seit und Vor und Grätsch und Schritt...
    Eine augenscheinlich dokumentarisch gelungene Aufnahme einer Gratwanderung. Klasse!
    LG Werner
  • Gerhard Meyer1 12. August 2013, 19:36

    ...klasse Perspektive...

    lg Gerhard
  • Marlis E. 12. August 2013, 16:39

    Karge Gegend, sieht nicht einladend für mein Knie aus, der Wanderer hat auch seine Last beim Absteigen. Was für ein Grat!
    LG Marlis
  • Ursula Zürcher 11. August 2013, 21:18

    Ja, das würd mir auch gefallen - sehr sogar! Das wär meine Welt. Herrlich, wie du den Blick den Weg entlang wandern lässt, um schliesslich beim Ziel zu ankern.
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Hans Bergm. 11. August 2013, 20:45

    Ein schöner Grat-Wanderweg!
    Einmal geht's hoch und dann wieder runter - Klasse Bild!
    Gruß Hans
  • emen49 11. August 2013, 19:18

    Auwei - das sieht verwegen aus...Die Perspektive ist für mich schwindelerregend!
    VG Marianne
  • Rollmöpchen 11. August 2013, 13:30

    Grandioses Bild*****
    Besser geht nicht, Walter ;)))

    LG Gabriele
  • L.K-Photo 11. August 2013, 12:35

    Oha ... da lang zu laufen da gehört schon was zu ,,,, klasse. Foto. VG Lars
  • Katja Calendula 11. August 2013, 12:25

    ...ein scheinbar noch weiter und anstregender Weg bis zur Hütte....sehr karg die Landschaft :-) Katja
  • Ev S.K. 11. August 2013, 11:58

    Die Spur des schmalen Weges, dazu der Beginn der Wanderung über diesen steinigen Fels.. sehr eindrucksvoll fotografiert!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Judy 11. August 2013, 11:50

    Eine tolle Perspektive, die den Weg eindrücklich zeigt... gerade noch gangbar, smile....
    LG judy
  • Gundi N. 11. August 2013, 11:01

    Sieht nach anstrengender Wanderung aus. Aber ein Ziel ist schon in Sicht.
    LG Gundi
  • Annette He 11. August 2013, 9:12

    Stark. Da liegt ja noch ein toller Weg vor Dir. Solche Herausforderungen mag ich.

    Gruß,
    Annette

Informationen

Sektion
Klicks 660
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 45.0 mm
ISO 400