Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
302 3

Friederich Rieber


Free Mitglied, Albstadt

Spurensuche (4)

Kurz nach Wellendingen wurde ein kleines Seitental mit einem Damm überquert. Damit der hintere Teil des Tales nicht vom Rest der Welt abgeschnitten war, hat man ein kleines Tunnel für den Waldweg gebaut. Der Damm ist mittlerweile sehr dicht bewaldet.

Powershot A75, Belichtung 1/160 sec, Blende 3,2, Brennweite 7,7 mm (analog 50 mm)

Spurensuche (3)
Spurensuche (3)
Friederich Rieber
Spurensuche (2)
Spurensuche (2)
Friederich Rieber

Kommentare 3

  • R.G. K. 28. August 2005, 15:30

    Wie lange ist die Lebensdauer des Beton's ?
    Ein Leben lang und etwas mehr...
    mfg.rgk.
  • Thorsten Grödel 28. August 2005, 1:20

    Die Spurensuche nach Vergangenem und fast Vergessenem ist sehr interessant und man findet dabei immer wieder Motive, die der normale Autofahrer oder auch Fußgänger halt nicht sieht. Und selbst wenn er sie sieht, werden sie doch meist nicht bewußt wahrgenommen.
  • Klaus Kieslich 27. August 2005, 23:12

    Sind ja hochinteressante Spuren übriggeblieben....prima Bildaufbau !
    Gruß Klaus