Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
321 3

Friederich Rieber


Free Mitglied, Albstadt

Spurensuche (2)

Zwischen Schömberg und Schörzingen war es mir ohne altes Kartenmaterial nicht möglich irgendwelche Reste der Bahn zu erkennen. Erst hier zwischen Schörzingen und Wellendingen ist der Bahnkörper wieder zu erkennen. Die Blick geht in Richtung Schörzingen.

Powershot A75, Belichtung 1/1250 sec, Blende 3,2, Brennweite 7,7 mm (analog 50 mm)

Spurensuche (1)
Spurensuche (1)
Friederich Rieber

Kommentare 3

  • Hans Günter Graser 26. August 2005, 11:54

    Ich denke, von 1000 Autofahrern, die an dieser Stelle vorbeikommen, ist es - wenn überhaupt - höchstens einem bewußt, daß es hier mal einen Bahnübergang mit intakter Bahnstrecke gab.
    Leider sind schon viele Nebenbahnen - auch bei uns im fränkischen - nahezu spurlos verschwunden. :-((
    Gut, daß Du das mal dokumentierst !!! :-))
    Viele Grüße aus dem Land der Franken
    Günter
  • Klaus Kieslich 25. August 2005, 23:20

    Ist ja noch nicht einmal ein Radweg !
    Gruß Klaus
  • R.G. K. 25. August 2005, 22:01

    Gutes Doku,
    könnte auch altes Römergrab durchgehen..
    mfg.rgk
    Morgen kommt das neue Rätsel...
    mfg.rgk.