Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
398 3

Friederich Rieber


Free Mitglied, Albstadt

Spurensuche (1)

Hier an diesem Prellbock endet sie heute, die ehemalige Nebenbahn von Balingen über Schömberg nach Rottweil. Mitte der siebziger Jahre wurde der Betrieb eingestellt. Kurz hinter Schömberg ist Schluß. Das Reststück Balingen - Schömberg wird noch im Güter- und Wochenendverkehr betrieben.
Ich habe mich zwischen Schömberg und Rottweil mal auf Spurensuche begeben, um noch Reste der Bahn zu finden.

Powershot A75, Belichtung 1/640 sec, Blende 3,2, Brennweite 7,7 mm (analog 50 mm)

Kommentare 3