1.299 45

Margret u. Stephan


Premium (Pro), Lörrach

Spuren im Schnee

... auf dem Schauinsland im Schwarzwald.

Wenn wir auch in Lörrach keinen Schnee haben, aber eine kleine Autofahrt weit - schon ab 800 m Höhe liegt die weiße Pracht.

So schön...
So schön...
Margret u. Stephan

Kommentare 45

  • Rike-Tina 5. Februar 2015, 16:27

    JA....der Winter hat sehr viele schöne Motive....toll
    lg von....Rike
  • Gerlinde Kaltenmeier 1. Februar 2015, 20:23

    Ein mehr als gelungener Bildaufbau, herrlich auch das Motiv, auch wenn ich den Winter nicht mag, bin ich von dieser Aufnahme sehr Begeistert.
    Grüsse und habt einen guten Wochenstart
    Gerlinde
  • Lichtmagie 28. Januar 2015, 8:42

    ich bin Winterfan... und freue mich.. sehr über diese wunderschöne Aufnahme.
    Liebe Grüße
    Karin
  • enner aus de palz 27. Januar 2015, 12:32

    Ein ganz tolles Winterbild mit sehr schöner Bildgestaltung, sieht richtig klasse aus.
    LG Rainer
  • Josef Schließmann 26. Januar 2015, 11:37

    Tolle Winterimpression mit sehr schöner Bildgestaltung.

    LG Josef
  • UK-Photo 25. Januar 2015, 15:29

    Erstklassiger Bildaufbau!!! LG Uli
  • struz 24. Januar 2015, 23:11

    Super mit diesen Spuren.
    Gruß Struz
  • Stropp 24. Januar 2015, 21:43

    Wie schön!!!! Aber bei uns gab es heute auch ca. 10 cm und das den ganzen Tag!!!!
    Habt einen herrlichen Sonntag, Ihr beiden,
    Ana
  • Marion Stevens 24. Januar 2015, 16:02

    Heute hat es hier am Niederrhein auch geschneit, und für ein paar Stunden konnte man die weiße Pracht genießen, sogar mit etwas Sonne. Jetzt schmilzt sie wieder dahin -und Berge haben wir auch keine. :-(
    Dein Foto weist neben dem schönen Motiv einen exzellenten Aufbau auf.
    Marion
  • GraceW 24. Januar 2015, 15:41

    ja, sowas von schöööön!! der winter in seiner schönsten pracht. ihr seid echt zu beneiden!!
    hier bei uns schneit es im moment und es sieht auch sehr schön aus.....aber.....wie lange???
    liebe grüße
    grace
  • Margot Bäsler 24. Januar 2015, 14:48

    Ein Bild zum neidisch werden - Schnee und Sonne + klasse Motiv.
    Einfach herrlich - und famos präsentiert.
    ---LG Margot---
  • Ingeborg Zimmer 24. Januar 2015, 14:31

    Das ist ja schon praktisch, wenn man sich das Wetter aussuchen kann :-)))
    Ich wäre fast nur dort Oben !!!!
    Eine interessante Spur hast du dort entdeckt ...smile
    Das ganze Foto ist einfach wunderschön....Man möchte sogleich mit durch den tiefen Schnee stapfen wollen....
    Wenn ich Schnee sehe, bin ich wie ein kleines Kind :-))
    Mein grinsen geht dann von einer bis zur anderen Seite ...grins Selbst auf einem Foto.
    LG Ingeborg
  • Keims-Ukas 24. Januar 2015, 7:09

    Genauso ist es liebe Margret, durfte ich persönlich auch schon erleben, immer wieder eine Freude vom fast schon grünen Umfeld in Lörrach in das schneebedeckte Umfeld des Gebirges. Und dann begeisternd zu sehen, wie viel begeisterte Wintersportler es doch gibt, herrlich.
    Genau wie Deine Aufnahme, Spuren im Schnee, top aufgebaut im besten fotografischen Licht, die Baumgruppe zum blauen Himmel ein Magnet, Winter pur :-)
    LG, Uwe!
  • Nikon Ikone 23. Januar 2015, 14:48

    Ein tolles Winterbild.
    LG Inge
  • regina ellen 23. Januar 2015, 7:27

    ..herrlicher Anblick der weißen Pracht-schön -so fast minimalistisch-gefällt mir sehr-!!!
    heiteres Wochenende Margret+Stephan-lg regina ellen

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 1.299
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten