950 32

Günter Nau


Premium (World), Bad Homburg vor der Höhe

Spuren im Schnee

gab es im Winter 2006 am kleinen Feldberg im tiefen Neuschnee. Solche Situationen kommen im Taunus in den letzten Jahren kaum noch vor. Deshalb müssen für dieses Jahr solche Fotos herhalten, um uns einfach nur zu zeigen, wie Winter auch bei uns sein kann.

Kommentare 32

  • Jutta H. 24. Januar 2018, 16:02

    Zu Deinem Foto kann man nur 'schreiben' - herrlich zu sehen das Motiv, die Schärfe, das Licht samt der Farben! Nicht überstrahlt das Weiße vom Schnee, das garnicht so einfach zu erreichen ist. PRIMA > Jutta
  • Christine Kiechl 30. Januar 2008, 17:55

    Man hört es förmlich unter den Füssen knirschen.
    Ein herrliches Winterbild !
    LG Christine
  • Inga St. 24. Januar 2008, 14:25

    Als bekennender Wintermuffel reicht es mir vollkommen, wenn ich mir solche schönen Bilder ansehen kann und nicht ins Freie muss, um Schnee zu sehen.
    Lg, Inga
  • CsomorLászló 23. Januar 2008, 20:42

    Wunderschön!
    lg
    CsL



    See You Soon!
  • CarineR 23. Januar 2008, 18:08

    Ja, so sollte ein richtiger Winter aussehen!
    Lg carine
  • Margareta Katharina 20. Januar 2008, 20:59

    ..einfach nur schön!
    Grüße M.
  • ex- Coach 20. Januar 2008, 19:58

    Wunderschön! Ja ein bisserl Schnee wär nicht schlecht...hatten gestern 16 °C in Koblenz...

    LG Karsten
  • Liane Nagel 20. Januar 2008, 16:10

    Wunderschön anzusehen. Tolle Farben und Schärfe.
    LG Liane
  • Antje-B. P. 20. Januar 2008, 15:31

    Ich hätte diesen Schnee gern zu Weihnachten gehabt.
    Wir hatten zwar welchen, aber nicht so viel. Nun hoffe ich auf die Winterferien, damit man Schlitten und Schlittschuhe auch mal wieder nutzen kann.
    Sehr schöne winterliche Naturaufnahme und mit perfekter Schärfe präsentiert.
    LG Antje
    Wo ist der Teich?
    Wo ist der Teich?
    Antje-B. P.
  • Christof B. 20. Januar 2008, 14:52

    winter ist einfach wunderschön, wie man sieht. traumhaft.
    gefällt mir sehr gut
    gruß christof
  • Christel Kessler 20. Januar 2008, 13:42

    .. und die sind ganz schön tief! Für solch tolle Fotos greift man doch gerne in den Vorrat, denn in diesem Jahr müssen wir wohl noch länger auf solche Fotos warten. Zur Zeit schon Frühlingstemperaturen um 12°, für die Jahreszeit viel zu warm!

    lg christel
  • Manuel91 20. Januar 2008, 12:35

    Finde ich wirklich prima! Dieser Kontrast zwischen dem (sehr schön eingefangenen) schneeweißen Schnee und dem himmelblauen Himmel =)
    Zudem finde ich das Motiv wirklich schön, Spuren im Schnee sind immer ne gute Idee, diese wurde aber auch noch super umgesetzt. Diese Wegbegleitung links durch den Wald und rechts durch den Zaun hat auch was.
    Ich finde es wirklich sehr, sehr schön!

    lG Manuel

  • Thody Keller 20. Januar 2008, 11:46

    Ein sehr schönes Bild. Bildaufbau und Belichtung finde ich gelungen.
  • Gertrude Theuerweckl 20. Januar 2008, 9:50

    Oh wie schön wenn es mal so richtig "schneeweiß" ist. Man kennt dies ja kaum noch. Tolles Fotos!
    L.G.Gerti
  • lightning 19. Januar 2008, 20:05

    Hier finde ich die parallel verlaufenden Linien in dem Tollen Schnee interessant...der Schneezaun, die Skispur und dann noch die Fußspuren :-)
    LG Ute

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Views 950
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz